Beiträge von Tom M440i
-
-
so war das bei mir auch. Mit dem 440i gibt es halt leider auch kein alternatives Auto.
Mir gefällt da dran nichts. Die Ootik ist übel, einfach ein Brett da rein gestellt. Sehr wichtige Bedienelemente für mich entfallen ersatzlos. Die Apos sind groteils nutzlos für mich, was ich brauche habe ich auf dem Handy und beim Autofahren lenkt es eh nur ab.
Die Anzeigen sind unterirdisch, ist nicht mal in der Mitte. Wenn ich die breite Darstellung mache, dann seh ich lonks kaum mehr den Tacho. Tacho geht eigentlich nur digital, denn der andere lässt sich praktisch nicht ablesen. Warum kann man nicht wenigstens alternative Anzeigen machen uund warum die Zwangsumschaltung mit den Fahrmodi.
Da taugt meiner Ansicht nach nichts was von. BMW spart sich da dumm und damlich mit, das ist aber auch der einzige Vorteil. Nur da habe ich leider nichts von musste sogar deswegen mehrer 1000€ mehr zahlen für was wo ich absolut nicht wollte und inzwischen noch weniger will, nachdem ich das jetzt wirklich habe. Und die rollen Features sind in zwi Tagen durchgespielt, dann bleiben für mich nur die Nachteile. Nur was wäre die Alternative?
-
und das curved display ist meiner Ansicht nach das größte Downgrade das mich jede Minute nervt in dem neuen Auto.
Alles andere ist zwar auch schlimm, merkt man aber nicht immer.
-
-
Anscheinend ist auch das Fach vom f36 das gleiche. Werde ich heute Abend gleich mal anschauen. Das größte Problem sehe ich in den kleinen Schlitzen da unten. Wird da das Fach eingeklippst mit Federn oder so? Oder sind die Löcher eher egal?
-
Erstens kommt das sehr viel teurer, zweitens könnte man da auch das Reifendatum normal nicht beeinflussen und drittens gibt es für den G26 glaub auch sonst keine Alternativen Felgen
-
-
Ja, so werde ich es vermutlich auch machen. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass die da Reifendatum 2021 angeben. Da meine Reifen sehr lange gefahren werden, wären mir neuere natürlich lieber. Außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es vielleicht doch mal noch andere Felgen geben könnte. Beim G26 gibt es ja praktisch nur eine Felge in jeder Größe
-
weiß jemand wie sich das normal bei z.B. Leebmann verhält mit den Preisen von Winterkompletträdern? Jetzt kaufen, oder besser noch warten?
Brauche 18 oder 19Zoll (bin noch unentschlossen) für den M440i G26. Da gibt es ja jeweils nur eine Sorte, wenn ich das richtig sehe.
-
super, vielen Dank.
Hast du das schon gemacht?
Weißt du wie die seitliche Abdeckung weggeht, ohne, dass man was kaputt macht?
Was ist denn der Unterschied zwischen den unterschiedlichen Bestellnummern, passt da dann jedes?
Und noch twas:
Wo bekommt an denn das am Besten günstig her? Bei Leebmann hat es noch gar kein G26, ist das Fach vom G20 genau das gleiche?
Die Positionen 9, 10 und 11 gehören dann bestimmt auch zum Fach für die Befestigung, richtig?
Braucht man sonst noch was, außer den Mut das Armturenbrett aufzuschlitzen?