ihr macht mir echt Angst. Unmöglich, wenn man so etwas nicht dauerhaft abschalten kann. Speziell, wenn es oft nicht richtig funktioniert. Leider habe ich wegen Innovationspaket den glaub DA mitbestellen müssen. Sonst hätte ich den nie bestellt. Ich hasse jede Bevormundung, speziell durch ein Auto.
Beiträge von Tom M440i
-
-
Hallo,
hat denn mal jemand ein paar Detailbilder von den ganzen Teilen dieser Leisten? Am besten im Auto.
Konnte bisher nur diese kleinen Bildchen dazu finden.
Und weiß einer warum es jetzt da wohl wirklich eine neue Teilenummer zu höherem Preis gibt, was ist da der Unterschied?
Mein Auto wurde zwar grade erst bestellt, aber mit irgend was muss man sich ja für die Vorfreude schon mal beschäftigen.
Danke,
Gruß Tom
-
Ich habe zwar erst gestern bestellt und habe somit noch nicht einmal eine Bestätigung, bin aber jetzt schon ungeduldig.
Kann man den Status denn irgendwo selbst abfragen, oder kann das nur der Händler machen?
-
weil mich so etwas einfach stören würde, wenn die unsinnig hin und herfahren. Außerdem bin ich von Natur aus neugierig.
-
für mich gibt es auch kinen Grund, aber das heißt ja leider nichts. Für mich ergibt es auch keinerlei Sinn, wenn man 20 blaue Nähte im Auto hat, aber in der Instrumententafel graue. Trotzdem ist das leider so.
Deshalb nützt der Glaube hier nichts. Hat denn keiner einen G26 oder G20 mit den M-Sportsitzen?
-
sind denn die M-Sportsitze im G26 die gleichen wie die "normalen" im M4 competition? Außer Leder und Farben natürlich.
Und weiß denn wirklich keiner, ob die Kopfstützen beim G26 beim Tür bedienen verfahren.
Ich denke die im 5er kann man nicht vergleichen, das sind fast sicher ganz andere Sitze.
-
Was heißt das jetzt genau? Bei Coupes verfährt sie, bei anderen nicht, oder wie?
Für mich wäre speziell der G26 wichtig, weil eine laufend verfahrbare Kofstütze will ich keine.
In denen wo ich bisher gesessen bin, war die Kopfstütze immer ganz unten, verfährt sie dann auch?
-
Ist zwar schick, aber nicht wirklich günstig
Vielleicht mal zu Weihnachten
Hat noch keiner versucht das zu folieren oder mit Alcantara zu beziehen und nen schicken M-Aufkleber drauf?
Würde es schon etwas auflockern und für dei hinten würde es doch reichen
Geht denn die Verkleidung einfah weg, oder muss man den ganzen Sitz zerlegen?
Und noch etwas:
Beim M-Sportsitz ist die Kopfstütze ja elektrisch verfahrbar. Irgedwo hatte ich mal gelesen, dass die jedesmal beim Ein- und Aussteigen verfährt, so etwa wie die Fenster beim (Gran) Coupe. Ist da was dran? Speziell beim G26. Beim Coupe könnte ich es mir sogar vorstellen, wegen besserem Einsteigen hinten
-
Hallo,
ich bin gerade kurz vor der finalen Bestellung eines G26 M440i.
Eigentlich würde ich ja gerne Alcantara haben und die Serien Sportsitze, allerdings ist dann die Naht an der Sensatec Instrumententafel in Grau und nicht in Blau, wie beim ganzen Rest des Autos. (Was für ein Unsinn von BMW)
Das gefällt mir natürlich nicht.
Also vielleicht doch lieber Leder. Und wenn dann doch Leder, dann vermutlich auch gleich die M-Sportsitze, die mir etwas besser gefallen obenrum.
Habe jetzt schon einiges geschaut und auch probegesessen, aber auf eines habe ich leider nicht geachtet.
Wie sehen die beiden Sitze von hinten aus und wie sind die Platzverhältnisse dadurch auf den Rücksitzen? Haben beide die Netze am Rücken, oder nur die Normalen?
Vielleicht hat das ja mal einer geschaut, oder hat zufällig sogar Bilder davon, bzw. könnte mal welche machen.
Das wäre super.
Vielen Dank schon einmal,
Gruß Tom