Beiträge von Tom M440i

genau meine Denke. Deshalb hätte ich das letzte "richtige" Auto auch gerne so, wie ich es gerne hätte. Und da machen mir solche Kleinigkeiten wie dieses Fach das Leben schwer. Aber der Supergau wäre für mich, wenn es doch das curved display wird. Da ist für mich die Grenze was ich tolerieren will überschritten. Aber die Hoffnung schwindet immer mehr, dass das noch klappt. Wie ich da dann mit umgehe weiß ich wirklich noch nicht.

die Vertiefung ist halt schon so drin in der Form. Dann wird das Loch vermutlich nur Ausgestanzt. Eine neue Form wprde mit großer Sicherheit 1000de von Fächern kosten. Dann lohnt sich das nicht mehr. Und das Fach wird irgendwann wieder kommen denke ich. Nur wir werden da leider nichts mehr davon haben.

beim meinem 4er ist es noch im Konfigurator und in der neuen Novemberpreisliste. Trotzdem wird es fehlen. Ebenso wie das aktuell Cockpit. Das finde ich das Schlimmste an der Sache. Man weiß nicht, was man bekommt wenn man was bestellt. Und das kann einfach nicht sein. Und so ist leider bei vielen Sachen. Man idt denen leider hoffnungslos ausgeliefert und muss heute noch froh sein, wenn man überhaupt irgendwann irgendein Auto bekommt. Wenn es eine größere Auwahl an Gebrauchten und dafür Preise gäbe, die nicht deutlich über meinem Neuwagenpreis liegen würden, würde ich heute definitiv einen Gebrauchten kaufen. Denn nur beim dem weiß ich genau, was ich bekomme. Zumindest mal was die Ausstattung betrifft.

mir schon. Und ich denke wenn man das nur schön und genau anzeichnet könnte man das schon halbwegs sauber hinbekommen. Denn die Kanten sieht man später meiner Meinung nach nicht, da die durch das Fach deutlich überdeckt werden. Die Löcher oben kann man direkt mit eingestecktem Fach anzeichnen. Einzig die unteren Schlitze sollten recht genau sein, damit die Klappe sauber drin sitzt.

doch wieder Hoffnung, danke dafür.

Rahmen gibt es doch keinen extra. Das ist doch alles an dem Fach mit dran, das überdeckt doch größtenteils die Schnittkanten.

Ich befürchte fast, die Mulde wenn das Fach nicht da ist sieht anders aus, als auf den obigen Fotos. Meine mich zu erinnern, dass die auch unten gerundet ist und nicht so flach, wie auf den Fotos. Dann wäre das eh alles hinfällig. Aber das wird ja vielleicht mal einer schauen können, wo kein Fach hat. Foto dazu wäre nett.

Da schwindet meine Hoffnung, dass ich doch noch zu dem Fach kommen könnte, schade.

wie schon erwähnt war bisher immer die Mulde noch da. Sieht übel aus. Könnte mir vorstellen, dass die mit der Zeit auch noch wegrationalisiert wird.

Aber wie wäre es denn, wenn wir alle mal BMW mitteilen würden, dass uns der Entfall des Faches wirklich stört? Vielleicht hilft es ja für die Zukunft doch etwas. Wenn sich da keiner beschwert, denken die alles wäre super so. Ich habe die Fächer, auch im Kofferraum schon moniert. Die Kundenbetreuung wusste da leider noch gar nichts von, wollen es aber weitergeben.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

also das Einzige was Sinn machen würde, wäre wenn man bei nicht schwarzem Leder die dann absolut unpassende schwarze Klappe weglassen würde. Da hat bestimmt einer was verwechselt. Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen.

habe das Auto ja gerade erst bestellt. Das wäre es ja noch, wenn sie die Einbuchtung auch noch weglassen würden. Die wo ich bisher ohne Fach gesehen habe hatten die Einbuchtung alle noch. Wie ist das denn bei den neusten 3ern mit facelift

Nürnberg ist natürlich schon be Ecke, aber danke für das Angebot. Werde mal fragen, ob BMW wenigstens das Loch liefern könnte, da würde ich sogar noch etwas Aufpreis für zahlen. Verstehe wirklich nicht, warum man mit so Kleinigkeiten doch so viele Leute verärgern kann. Wenn es dann wenigstens nicht mehr bewirben würde, aber das richtig zu stellen ist wohl auch zu teuer. Schon traurig, wie heute mit den Kunden umgegangen wird. Aber wir kaufen ja trotzdem, denn wo anders ist es ja oft noch schlimmer.