Sind euch Probleme bekannt, wenn man den 330e mit X-Drive (LCI) tieferlegt?
Meine Vorstellung ist im Rahmen von 3-4cm?
Bei meinem Vorgänger hatte ich Probleme mit dem Verteilergetriebe...
Beiträge von Forcarspedf
-
-
Ich hab jetzt die Teilenummern von einem Ami bekommen.
Die Halter sind identisch zum Angebot von Forcarspedf.
Die Kappen selbst haben andere Nummern.
51169500711 Außenspiegel links grundiert
51169500712 Außenspiegel rechts grundiert
51168746847 Halterung links
51168746848 Halterung rechts
Verstehe ich das richtig, dass man deine Nr. der Aussenspiegel verwenden muss damit es an einen nicht M LCI passt?
Wenn ja - wie sicher bist du?
-
Anscheinend ist dies eben nicht so klar. Das der Spiegel nicht die selbe Nr. hat.
-
Teile Nr.
-
Würden den dir originalen Schalen vom m340i LCI an den 330e LCI passsen?
Der Händler hat mir die Teilenummern zugestellt, kann mir aber nicht bestätigen das sie passen. Rückgabe auch nicht möglich….
-
Carbon wäre für mich auch eine Option.
Ich möchte einfach keinen Nachbau-Schro... der billig aussieht. Es sollte die Originale, kantige Optik der M-Modelle aufweisen.
Kennt ihr andere Anbieter, die Carbon Schalen anbieten für den 330e LCI?
Hab das noch gefunden:
2021 M4-Stil Carbon Spiegelkappe Gehäuse Für BMW G20 G21 G28 G30 G38 G32 G11 G12 | eBayEntdecken Sie 2021 M4-Stil Carbon Spiegelkappe Gehäuse Für BMW G20 G21 G28 G30 G38 G32 G11 G12 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Was meint ihr, passt das an den 330e LCI und gibt es optische Abweichungen zu den originalen Kappen?
2p Helle Schwarz Seite Flügel Rückspiegel abdeckung kappen für BMW 3 Serie G20 G21 G28 320d 330e 330i 340i -2022 M4 stil LHD RHD2p Helle Schwarz Seite Flügel Rückspiegel abdeckung kappen für BMW 3 Serie G20 G21 G28 320d 330e 330i 340i -2022 M4 stil LHD RHDche.grandado.com -
Jein.
Ich habe nach der Antwort von meinem Berater einfach mal bei ihm angerufen und etwas gequatscht.
Sind erstmal so verblieben, dass er anhand meiner VIN die Kompatibilität der Spiegelkappen vom M340i LCI prüft und sich dann nochmal meldet.
Die werden vor dem Lackieren aber nochmal eingebaut um die Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Er meinte er meldet sich die Tage erneut. Bislang hab ich noch nichts gehört. Mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Hi
Wie sieht es nun aus?
-
KW hat mir soeben geantwortet, dass sie kein weiters Fahrwerk in Planung haben. Aktuell nur Street Performance V3
-
Ok. Laut deiner Aussage könntest ja nun noch etwas weiter hoch schrauben. Denke das es dann fûr mich passen würde.