Diese Form entspricht nicht dem Original M-Spiegel....wenn es dir gefällt..
Beiträge von Forcarspedf
-
-
Sieht auf den Bilder echt toll aus. Erkennst du Abweichungen zu den Orig. ?
Hast mal den Link?
-
Hallo
Nö - hab zuviel Workload 🙈
-
Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
-
Teile Nr.
Konnte schon jemand mit mehr Beziehungen als ich, prüfen ob die Artikel Nr. von meinem Händler passen?
Preislich ist es ja auch interessant...sind in grundierter Version preiswert...
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass die 340LCI M-Spiegeln Nr. von mir an einen normalen 3er LCI passen, würde ich den Versuch starten... -
Finde ich auch interessant, ist das so zugelassen ? weil für den 330e gibt es ja spezielle Vorlagen, da der Akku mehr oder weniger ungeschützt im Unterboden sitzt und durch ein aufsetzen schon eine Beschädigung dieses stattfinden kann.. hierdurch kann es auch sein, dass der Akku thermisch reagiert..
EDIT: Gut aussehen tut es aber auf jedenfalls
Jip - ist mein Daily und wollte entsprechend alles im legalen Bereich haben. Bin jetzt an der unteren Grenze des legalen... werde ihn jetzt mal setzen lassen und dann noch etwas anheben.
Komfort im Highspeed Bereich ist besser als Serie - im Lowspeed Bereich ist es einen Ticken härter als Serie (M-Fahrwerk). Kann es, und werde es auch noch etwas softer einstellen...Danke
-
Biete ein nagelneues, unbenutztes Kühlergrill in black aus einem G21 330e LCI - siehe Bild...
100CHF VHB
Abholung in Zentralschweiz möglich, aber auch Übergabe im Raum Bodensee oder Waldshut-Tiengen
-
Biete ein neuwertiges originales M-Sportfahrwerk mit elektronischer Einstellung.
Ist aus einem 330e LCI X-Drive mit 2500Km.
700CHF VHB
Abholung in Zentralschweiz möglich, aber auch Übergabe im Raum Bodensee oder Waldshut-Tiengen
-
i did it....
KW V3 zu Weihnachten mit 12mm Spurplatten!
-
Beim F31waren ein KW V1 und BMW Performance Felgen verbaut, gem. meine Profilbild und da bekam ich Probleme mit dem Verteilergetriebe....vom X-Drive...
Daher meine Frage bei den aktuellen G21 Modellen, sind hier Grenzen oder Probleme bekannt beim Tieferlegen?
Laut meinen Informationen, beginnen die Probleme so ab 4cm...
Gruss