Beiträge von xmatadorx

    Ich habe den LCI2 mit adaptivem M-Fahrwerk. Es ist nicht so, dass es sich in Comfort fahren würde wie ein Peugeot und in Sport wie ein Elfer. Trotzdem merke ich da einen spürbaren unterschied.


    Bei mir hatte sich die Frage insofern nicht gestellt, als dass der 330e auch mit M-Pro Paket ohne Sportfahrwerk ausgeliefert wird. Insofern blieb nur noch das adaptive. Bereue ich nicht. Fährt sich wirklich gut.

    Danke für die Rückmeldung. Aber so weit ich weiß wurde nur das Standardfahrwerk überarbeitet nicht das Sportfahrwerk.


    Das sind aber nur gefühlt 3 Jahre. Der 3er ist seit 2019 auf dem Markt.

    Ich fands ehrlich gesagt früher bei BMW auch etwas spröde, dass der Unterschied zwischen den Modellen mehr oder weniger nur die Größe war. Die Autos sahen idR gut aus, aber einfach der gleiche Anzug in unterschiedlichen Größen.


    Jetzt größere Unterschiede. Grundsätzlich ist das nicht schlecht.

    Habe Anfang Oktober den neuen G26 320d xdrive in dravitgrau bestellt. Mit dabei ist das M Sport Pro Paket.

    Eigentlich wollte ich mehr oder weniger das gleiche wie jetzt. Serienversion in San Remo grün. Der Arbeitgeber bietet im Konfigurator den 4er nur mit M Sport Pro Paket an.


    Da war ich dran wieder den 3er u zu bestellen. Aber ich konnte keine Infos zur neuen Federung finden ob es wirklich komfortabler geworden ist.


    Daher wurde es wieder der 4er mit adaptiv Dämpfung, in der Hoffnung, dass es komfortabel wird.


    Hoffentlich muss ich dieses Mal nicht anderthalb Jahre auf die Auslieferung warten 🥲

    Ich muss in den nächsten Tagen meine neues Fahrzeug bestellen und würde mich neben Marketingprospekt-Versprechen auch mal echte Fahrtests/-berichte hören/lesen. Leider finde ich nichts...


    Kann jemand zum Komfort beim 4er Gran Coup mit M Paket ABER mit adaptivem Fahrwerk sagen? Ist es wirklich komfortabel im Komfortmodus oder wird das hart M Fahrwerk nur in homöopatischen Mengen weicher gestellt?

    Hi,


    nach dem letzten Update (G26 mit OS8) schaltet sich der Lenkeingriff beim Spurhalteassistenten bei Fahrtbeginn immer ein, obwohl ich ihn bei der letzten Fahrt deaktiviert habe.


    Ist das ein Fehler oder eine neue gesetzliche Vorgabe, die mit dem Update aufgespielt wurde?


    Danke