Über den Schriftzug habe ich zwar noch nicht nachgedacht, aber wenn der 10 PS bringt ist es eine Überlegung wert
Aber zu der besagten Frontlippe kann mir wohl weiterhin keiner weiterhelfen dabei fand ich die doch mal wirklich gelungen
Über den Schriftzug habe ich zwar noch nicht nachgedacht, aber wenn der 10 PS bringt ist es eine Überlegung wert
Aber zu der besagten Frontlippe kann mir wohl weiterhin keiner weiterhelfen dabei fand ich die doch mal wirklich gelungen
Das ist der link zur Vorstellung:
Hier ist ein Link zum Ersatzteilekatalog, wo der Frontsplitter auch abgebildet ist:
Jedoch ist das Teil dort nicht mit einer Nummer hinterlegt.
Der Leebmann ETK hat den LCI noch nicht drinne.
Seit dem LCI gibt es einen für den G21
Zumindest wurde der auch vorgestellt, aber zu kaufen gibts den noch nirgends. Auch mein freundlicher kann mir nichts dazu sagen
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich auch schon eine Weile für den M Performance Front Splitter für meinen G21LCI. Allerdings konnte mir bisher keiner sagen ob und wann der verfügbar sein wird
Ich finde nur komisch, dass ja anscheinend auch schon Fahrzeuge mit den kompletten Teilen ausgeliefert wurden. Wieso kann man die dann noch nirgends bestellen?
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen
Mal eine andere Frage:
weiß jemand, wann alle vorgestellten M Performance Parts für den G21 verfügbar sind? Insbesondere die Frontlippe oder die Heckfinnen an der Heckscheibe.
Habe da bisher noch nichts zu gefunden.
Alles anzeigenKann nur sagen, dass ich froh bin das Feature zu haben.
An der Ampel (leicht bergan) ist mir eine zurückgerollt und weil ich mit gutem Abstand hinter ihr stand, hatte sie ordentlich Fahrt aufgenommen. 2000 Euro.
Sie hat behauptet, dass ich ihr drauf gefahren bin.
Es gab sogar eine Zeugin, die gesagt hat, dass ich gerade gekommen bin. Sie hat nicht gesehen gehabt, dass ich ihr aufgefahren bin.
Das stimmte sogar, nur dass ich gestanden bin.
Anwalt hat gemeint, dass durch die Zeugenaussage ein sogenannter Anscheinsbeweis möglich gewesen wäre und ich ohne die Aufnahme maximal mit 50/50 aus der Sache rausgekommen wäre.
Was jetzt draus wurde weiß ich nicht mehr. Ihre Versicherung hat gezahlt.
Ich hab die gute Dame jedenfalls noch angezeigt, weil sie ggü. der Polizei eine Falschaussage gemacht hat. Das verläuft aber eh im Sand, aber den Ärger hat sie wenigstens.
Und da sowas immer öfters passiert, finde ich das Feature auch gut. Was manchmal auf den Straßen abgeht, ist nicht mehr feierlich
Ich glaube, ich würde den PAP nur nehmen, damit ich auch den Drive Recorder konfigurieren kann. Dann hat man sich eine Daschcam, die man zusätzlich irgendwo an die Scheibe kleben müsste gespart.
Ich sehe: DAP und PAP sind wieder konfiguierbar für die anderen Modelle, also nicht nur die M-Performance und M-Modelle.
Lohnt sich DAP oder PAP? Soll ich meine Bestellung kurzfristig noch ändern? Ändere ich damit meine geplante Auslieferung? Soll Ende Oktober produziert werden.
Hallo zusammen,
Ich schreibe mal meinen ersten Beitrag und schließe mich direkt der Frage an.
Habe jedoch erst Anfang des Monats bestellt 🙈
hier meine Konfiguration: Konfiguration
Laut Händler Liefertermin ca. Januar 23.
Freue mich schon riesig, auch wenn ich hier mit meinem „kleinen“ 318i der Minderheit angehöre