Auto ist 5 Wochen alt und es war ab Tag 1 so, wenn müsste es schon ab Werk nicht richtig entlüftet gewesen sein.
Hab am Mittwoch einen Termin in der NL, dann sind wir schlauer...
Auto ist 5 Wochen alt und es war ab Tag 1 so, wenn müsste es schon ab Werk nicht richtig entlüftet gewesen sein.
Hab am Mittwoch einen Termin in der NL, dann sind wir schlauer...
Hi zusammen,
habe Anfang April meinen 330i Touring in München abgeholt.
Wenn ich bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten < 30 die Bremse betätige, "hängt" das Bremspedal. Sprich ich muss erst einen größeren Wiederstand überwinden, bis die Bremse dann tatsächlich greift.
Kennt jemand das Verhalten? (keine M-Bremse, Auto hat mittlerweile 3tkm)
Mein m340i wird im Oktober produziert. Mein Händler meinte, dass im November die Übergabe sein wird.
Bestellt anfangs August.
Gute 3 Monate sind auch die Aussage von meiner NL. Bestellt Ende September und AL Anfang Januar scheint kein Problem zu sein.
Nein, vom Werk zum Händler hat es 3 Wochen gedauert. Da steht es jetzt seit 2 Wochen. Heute war Übergabe geplant, aber Dienstag ist denen noch ein Kratzer im Lack aufgefallen. ..
Oh Mann, dann hoffe ich mal auf schnelle Auslieferung und anschließend viel Freude am Auto!
Meine Güte, mittlerweile muss man ja echt jede Auftragsbestätigung studieren wie ein Luchs. Gerade erst gesehen, dass mittlerweile nicht mal mehr die automatische Heckklappe beim Touring Serienausstattung ist, sondern für 500€ dazubestellt werden muss. Da stand bei meinem damals nichtmal unter "Serienausstattung" auf der Auftragsbestätigung. Wenn die jetzt dort auch nicht steht (warum sollte sie auch), bekommt man einfach einen Wagen ohne und hat nichtmal gewusst, dass man die hätte bestellen können...
Also ohne (Selbst-) Studium kannste Heute echt keinen BMW mehr kaufen. Vor allem nicht, wenn Du schonmal einen BMW gekauft hast und gewisse Dinge gewohnt bist. Die meisten Lappen von Verkäufern würden einen darauf sicherlich nicht hinweisen.
Tatsächlich? Sehe den Sonderausstattungspunkt im Konfigurator gar nicht. Beim Komfortzugang steht das "berührungslose öffnen und schließen der Heckklappe" dabei, dann gehe ich mal davon aus dass das so passt.
Dann kann es evtl. an Sonderausstattungen und den entsprechenden Lieferzeiten der Zulieferer liegen
Jeder Händler/Niederlassung hat Quoten bzw. Produktionsplätze, deshalb die unterschiedlich langen Lieferzeiten
Hallo zusammen,
habe letzte Woche einen 330i Touring als neuen Geschäftswagen bestellt. LT 01/23, da bin ich mal gespannt.
Wichtige SA:
- M-Sport inkl. 19 Zoll 791
- Adaptive LEDs
- Driving Assistant
- Entertainment Paket
- Harman Kardon
- ACC