Heute endlich bescheid bekommen.
In 3 Wochen soll der kleine endlich übergeben werden. Von neuen Preisen war bisher nicht die Rede...
Mal sehen ob die Rechnung am Ende eine Überraschung bereithält.
Heute endlich bescheid bekommen.
In 3 Wochen soll der kleine endlich übergeben werden. Von neuen Preisen war bisher nicht die Rede...
Mal sehen ob die Rechnung am Ende eine Überraschung bereithält.
Letzte Woche update vom Händler bekommen.
Zitatder bestellte BMW 3er kann voraussichtlich im Februar 23 geliefert werden.
Es heißt also weiter noch knapp 3 Monate warten
Richtig gut! So schnell! Glückwunsch.
Ich bin wirklich nicht sauer oder so aber ich frage mich echt was mit meiner Bestellung schiefgegangen ist. Ich glaube keiner hier wartet seit April, die ältesten Bestellungen die hier genannt werden sind vom August oder so. Und am Modell liegt es auch nicht: Ein Arbeitskollege hat seinen identischen Wagen nach nur 2 Monaten bekommen, während ich noch warte. Ich kann es mir nicht erklären und der Händler antwortet darauf nicht. Echt verrückt Aber ich hab jetzt ja auch einen Übergabetermin nächste Woche, damit ist das dann auch erledigt für mich.
Die lange Warterei wünsche ich niemanden. 7,5 Monate
keine Sorge. Hab zwar erst Anfang September bestellt, aber laut Händler weiterhin kein Liefertermin in Sicht und es wird weiterhin mit März / April gerechnet.
Du bist nicht alleine und ja auch mich würde interessieren woran es liegt.
Ausstattung? Händler? Farbe?
Naja man kann nur warten.
Die Frage ist eigentlich nur was in die Planung mit einfließt.
Hab quasi alles drin außer DAP und PAP, da sie Ende September nicht im Konfigurator waren.
Ich hab am 22.09 die AB ohne DAP und PAP erhalten (also nur das einfache Innovationspaket mit DA und PA)
Und immer noch die Aussage, dass erst im neuen Jahr mit einem echten Liefertermin gerechnet werden könne, der dann wahrscheinlich im März liegt.
Unterschied: Ich hab den 320e und nicht den 330e bestellt.
Aber ich glaube die tatsächlichen Einflussfaktoren, wer wann warum ggf. eher eingeplant wird, werden wir von außen nie herausfinden....
Wie schon von verschiedenen Nutzern festgestellt, nicht zu letzt auch bei mir selber, scheint dies aber stark Motoren oder Ausstattungsabhängig zu sein.
Einige legen hier Rekorde hin, während andere doch 7-12 Monate Wartezeit haben / hatten.
Leider ist dies - anders als zb bei Tesla - während der Konfiguration nicht ersichtlich welcher Haken da ggf starken Einfluss nimmt.
Bestellt vor 2 Wochen, Auftragsbestätigung von letzter Woche...
3-4 Monate wäre wirklich nen Träumchen Ich hab ja eher mit 5-6 gerechnet bisher und wenn's da nicht rüber geht bin ich ganz zufrieden...
Die Woche gerade nochmal ne Mail erhalten. Der Händler meinte ich sollte lieber mit März rechnen. Dann bin ich wieder bei den 6 Monaten...
Aber das lässt sich genauer wohl erst im neuen Jahr sagen.
Willkommen
Wenn es immer noch so ist wie bei den meisten hier, dann wird es wohl relativ flott
gehen. Also ca. 3-4 Monate nach Bestellung. Wann hast du bestellt ?
Bestellt vor 2 Wochen, Auftragsbestätigung von letzter Woche...
3-4 Monate wäre wirklich nen Träumchen Ich hab ja eher mit 5-6 gerechnet bisher und wenn's da nicht rüber geht bin ich ganz zufrieden...
Ich reihe mich mal mit in die wartende Bevölkerung ein.
320e M Sport in BMW Individual Tansanitblau metallic
Leider auf der Auftragsbestätigung nicht einmal mehr ein grobes Lieferdatum.
Nur: "Nach Möglichkeit des Werkes".