Beiträge von zBasti

Hatte bis gestern 07.2021 mit der Anzeige alles aktuell...so g21 320d (12/20) .

Bis dato war auch der BMW Online Support total nutzlos (ich fasse zusammen: starten sie mal neu, mhhh okay dann können wir auch nichts sagen).

Seit gestern in der App: es steht ein Update für Sie bereit Version 22-07 👀🤣 - ich bin gespannt.

[Da es nur ein Poolwagen ist, den ich bis zur Überbruckung fahre (i4 Bestellung...) war es mir den Aufwand Händler, Auto da lassen etc nicht wert.,]

Mein Fahrzeug behauptet weiterhin 07/2021 wäre die aktuellste Version. Nach über 2 Monaten hat sich nun die Fachabteilung von BMW bei mir gemeldet. Mein Fahrzeug ist entgegen der Aussage des Service-Partners für Updates berechtigt. Auch für 03/2023. Ich soll den Service-Partner erneut aufsuchen und dieser soll bei Rückfragen bei bmw anrufen zu meinem Fall. Oder ich soll’s mit einem anderen Service-Partner probieren. Naja ich nehme nach den Urlaub nochmal Kontakt auf.

Sorry für die Anfängerfrage:

Mein G21 320d BJ 12/20 hat immernoch 07/2021.50 und er bietet mir in der App oder im Fahrzeug keine aktuellere Version "Ist auf aktuellsten Stand".

Wie lange ist denn mein Fahrzeug berechtigt hierzu - wenn es das wäre was mache ich falsch :/ .