genau, isnbesondere ab Meppen ist die immer frei
Beiträge von mcflow
-
-
hiermal vorher/nachher Bilder meines M440i xdrive, habe jetzt das Eibach Pro Kit und rundherum 12mm Distanzscheiben einbauen lassen.
Sind jetzt im Winter die 19 Zoll Werksfelgen drauf, für den Sommer gibt es dann was in 20 Zoll
-
sooo, habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben codiert. Das ist im Standardmodus von Bimmercode ja echt mega einfach.
Habe den vlinker WLAN benutzt, aber nicht viel geändert. Nur B&W Menü für den Sound. ASD off und Tacho bis 330.
Letzteres geht mittlerweiler sehr einfach, konnte einfach vom voreingestellten m performance 260 auf 330 wechseln.
-
So, da ist er, gestern abgeholt. Schon sehr cool, muss ich sagen. Hier mal ein paar schnelle Bilder.
-
Mir kommt die vmax Aufhebung innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden ehrlich gesagt wie ein Ammenmärchen vor. Geht das wirklich? Auch bei den neuen Steuergeräten?
Wenn ja, könnte ich das Anfang Oktober im Raum München gebrauchen.
Könnte mir da jemand einen Kontakt per PN nennen?
-
Hallo zusammen,
lese hier im Forum schon länger mit und jetzt habe ich mich endlich angemeldet. 😄
Habe am 03.01.22 meinen M440i xdrive bestellt und werde ihn in der ersten Oktoberwoche abholen, weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe 😃.
Habe ihn in saphirschwarz mit roter Volllederausstattung bestellt.
Das Forum hier, hat mir die Wartezeit echt leichter gemacht, auch wenn ich nur stiller Mitleser war bislang.
LG mcflow