Mir ist noch eine Frage eingefallen. Werden alle Modelle kontinuierlich geupdated mit neuen Funktionen des DAP. Oder erst Fahrzeuge ab beispielsweise 2020.
Danke schonmal für die Antworten.
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Werden alle Modelle kontinuierlich geupdated mit neuen Funktionen des DAP. Oder erst Fahrzeuge ab beispielsweise 2020.
Danke schonmal für die Antworten.
Hi Leute,
Ich hätte Mal ne Frage an die DAP Nutzer.
Wie penibel sind die Sensoren im Lenkrad und in Cockpit?
Muss man beide Hände auf 10 vor 2 haben oder Recht der Daumen auf 6 Uhr ?
Wie lange kann man aufs Handy schauen bevor der Assistent abschaltet ?
Ich will kein rücksichtsloses Fahren promoten. Ich will nur wissen wie scharf die Sensoren sind und wievielt die Richtlinien zulassen.
Viele Grüße
Joe
Sorry für die noob fragen, aber was bedeutet OTA ?
Und wie erkennt man das leicht auf Bildern ?
Naja.... auch das Tacho Display ist mal ein anderes und größer
Klar. Das ist der offensichtliche Unterschied.
Also verstehe ich das richtig. Der einzige Unterschied ist der BMW Intelligent Assist und das kleinere Touch Display ?
Es gibt keine Einschränkungen für den Android Auto Sprach Assistent ?
Achso. Ich spreche von pre face lift. Also Modelle zwischen Mitte 2019 bis Anfang 2022.
Gegenfrage: LCI oder pre-LCI?
Für was steht LCI ?
Hallo Leute,
hat das Live Cockpit Professional irgendwelche Vorteile gegenüber dem Plus?
Abgesehen von dem Fakt das es mehr Personalisierungsmöglichkeiten gibt und man mehr Information einblenden kann als beim Plus.
Also gibt es irgendwelche funktionalen Unterschiede ?
Danke im voraus
VG
Joe
Alles anzeigenFalls du das so aufgefasst hast, tut es mir leid.
Android Car oder Apple Car gehen mit dem von deinem Kollegen gewählten Fahrzeug nicht.
Wenn er einen BMW möchte und diese Funktion haben möchte muss er tiefer in die Tasche greifen oder damit leben das er es nicht hat.
Das gewählte Fahrzeug kann zumindest mehr als ein vergleichbarer F30.
Er sollte sich aber bewusst sein das alles was er jetzt nicht dabei hat nur mit erheblichem Aufpreis nachrüsten müsste, falls das überhaupt möglich ist.
Auch für einen Satz Reifen mit Felgen im Bereich 18" sind schnell mal 1000 - 2000 € fällig, das sollte er berücksichtigen.
Danke,
das richte ich ihm aus.
Aber das Thema ist eigentlich eh schon gegessen.
AA, Sportsitze und Felgen> 17Zoll sind die einzigen Wünsche die er hat.
Wollte nur wissen wie man vorher erfragen kann ob das Fahrzeug AA tauglich ist um zukünftig lange Anfahrten zum Händler zu vermeiden.
Ich hab ja auch kürzlich einen g20 gekauft und ich kann bestätigen dass die Gebrauchtwagen-Verkäufer nicht wirklich hilfsbereit sind. Oder einfach nicht so viel Ahnung von den Autos haben.
An alle die das Auto kritisieren:
Nicht jeder hat ein paar tausend Euro extra um sein Auto zu pimpen.
Und nicht jeder hat die Kapazität eine Finanzierung zu stemmen.
Manche fahren halt lieber einen nackten Dreier statt einen Seat Leon mit Vollausstattung.
In diesem Thread geht es um Android Auto und nicht darum mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die nicht genug finanzielle Kapazitäten haben, sich das M-Paket zu leisten.
An alle anderen:
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Joe