Fehlendes Steuergerät Lenkradelektronik heute vom örtlichen Händler bekommen. Soweit Vormontiert und morgen gehts nach MichaelNrW zum Einbau und Codieren.
Beiträge von TheBeast
-
-
Völlig überholt diese Sperrgutaufschläge. Mit DHL lassen sich alle Waren auch als Sperrgut versenden, kostet normale Versandgebühr plus 20 Euro Sperrgutaufschlag (maximal).
bei Baum stehtBei Artikeln oder Bestellungen, deren längste Seite größer gleich 120 cm oder 30kg überschreitet, erheben wir für den Versanddienstleister ein Sperrgutaufschlag:
-> für DHL Express: 100 €
-> für DHL / DPD: innerhalb Deutschlands 4,00 € / außerhalb Deutschlands 20,00 €
Also wenn maximal nur 4 Euro zusätzlich zu den normalen Versandkosten (
DHL Standardab 0,00 kg bis 70,00 kg
6,90 EURDPD Standard) was dann Gesamt 10,90 Euro entspricht.
In den Versandbeschreibungen steht bei Leebmann z.b. für Deutschland
Standardpaket ab 15 kg / Paket mit Sperrgut DHL 15,99 € Unglaublich irgendwie, da wird deren Wawi völlig falsch zu den Produkten und den Versandkosten programmiert sein. Zumal immer das günstigste gilt was man Kunden in der Versandkostenübersicht auch suggeriert.
-
Weil damit die Vermeintlichen günstigen Preise in der Marge aufgefangen werden und der Kunde es nicht merkt. Derartige Vorgehensweisen sind Abmahnfähig aber scheint die nicht zu interessieren.
-
Und wie hoch ist dort der Versand bei Langer?
Bei Leebmann he Seite 187,17 Euro was dann 374,34 Euro entspricht. Nur dort wird der Versand dann wieder teurer sein.
-
Das wird nahezu Modellübergreifen gleich sein, allein schon aus Kostengründen bei der Teileherstellung. Nur die Wischerarme sind dann Modellspezifisch.
-
Ich bin auch am Überlegen, jedoch Schwarzhochglanz bei meinen würde nicht so hervorstechend an meinen Saphir Schwarz zur geltung kommen. Ich lasse sie wenn dann auch in Saphir Schwarz lackieren, wie der M-Performance Heckspoiler.
-
Gefühlt kommt es mir nach dem Kaltstart und Losfahren je nach Aussentemperatur so vor, als würde die Motorelektronik aktiv eine Volllast bzw. hohe Drehzahlen von sich aus schon verhindern. Man merkt wie der Motor in der Leistung zurückgehalten wird. Erst wenn der Motor wärmer wird, merkt man das die abgefragte Leistung dann auch mit höheren Drehzahlen kommt. Evtl. auch ein Aktiver Schutz den Motor vor Überdrehen im Kalten Zustand zu schützen. Finde ich wenns so ist gar nicht schlecht gemacht von BMW.
-
Konnte schon jemand mit mehr Beziehungen als ich, prüfen ob die Artikel Nr. von meinem Händler passen?
Preislich ist es ja auch interessant...sind in grundierter Version preiswert...
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass die 340LCI M-Spiegeln Nr. von mir an einen normalen 3er LCI passen, würde ich den Versuch starten...Von den Teilen her sollten sie passen. Anbei Bilder einmal von den neuen 340 LCI Spiegeln und den Pre LCI 340 Spiegeln. Deine Teilenummern vom Händler einige Beiträge zuvor sind die richtigen.
-
Evtl. Streusalzmaschine beim Vorbeifahren am Parkenden Auto, hohe Wurfgeschwindigkeit. Käme zumindest so hin von links nach rechts.
-
Zwischenstand bei mir. Fast alle Teile zur Nachrüstung sind geliefert. Beim Steuergerät Lenkradelektronik lief jedoch wohl was falsch, statt des richtigen Teils, hat man mir ein Ausgleichsbehälter für ein Motorrad geschickt , obwohl auf den Lieferschein abgehackt die richtige Teilenummer 61317857778 steht.
Soviel zum Thema, einmal mit Profis arbeiten, aber die 778 am Ende ist zumindest fast richtig.