Digitalkey ist meist bei Standheizung bzw. Winterpaket dabei, steht dann meist auch in den Beschreibungen wie z.b. Mobile.de oder Autoscout24.de
Beiträge von TheBeast
-
-
Ist das Harburg?
Ja
-
Wer will den freiwillig auf diesen LCI umbauen
Wobei die Front ja noch gelungen ist und ausschließlich diese sogar einen ticken besser ist wie beim prelci finde ich. Bis auf die Scheinwerfer (wobei man sagen muss, sie passen zum Gesamtbild. Aber wie sie "leuchten" inkl. Blinker etc.. naja)siehe Bild, hat sich ein Kollege frisch geleaset, 340d. Front ist brachialer als beim prelci finde ich. Rest flop.
FInde ich nicht. Der PreLCI sieht bulliger aus. Aber wie immer alles Geschmacksache.
-
Ich finde die viel harmonischer und noch besser als beim F30.
Video folgt.
Kann ich so bestätigen. Gefällt mir auch sehr gut.
-
Doch gibts, ist aber digital im Klimamenü versteckt
Kann man sich auf die Favoritentasten legen
-
Die obigen Dienste sind bei mir ebenfalls wie bei MichaelNrw unbegrenzt. Aber der Dienst Bmw Connected Drive ist weiterhin laufzeitabhängig und beinhaltet die benannten Appfunktionen, wie Status Fahrzeug, Klimabedienung etc. Somit wäre wohl das auch in unseren Fall nicht unbegrenzt und Laufzeigebunden. Smartphone Integration betrifft ja nur Ios und Androidanbindung
-
Diese Blende kostet 42 Euro, dafür die Vollkasko zu beanspruchen wird ja auch wieder am Ende teurer. Die Stoßstangen gehen relativ gut abzubauen. So ein Wechsel ist in ca. 1,5 Stunden locker selbser zu erledigen.
-
Das sieht echt aus wie irgendwas fettiges, Schutzwachs oder der gleichen der aber tief in den Poren vom Lack sitzt und beim Waschen dann mit hochkommt. Wenn hier schon ein Aufbereiter mit Politur dran war, wie hat er denn dann daran gearbeitet? Saubere Arbeit sieht anders aus. Ich kenne es so das ersteinmal eine Ausgiebige Handwäsche mit geeigneten Reiniger getätigt wird, dann Kneten und anschliessend ordentlich entfetten und dann erst Cut Polieren immer wieder entfetten und Zwischenpolitur und zuletzt Hochglanzpolitur und das Finish und wers mag noch eine Versiegelung.
-
Sagt mal Leute: mein Connected Drive Abo ist ausgelaufen. Dass Remote View nicht mehr geht - gut. Aber ich kann meine Standheizung nicht mehr per App aktivieren? Frech.
Ich hab zwar noch den Display Key, aber wie läuft das dann bei den neuen Modellen ohne Display Key aber mit Standheizung?
Der Dienst zur Klimafunktion läuft als Funktionen über die App und dafür scheint der Dienst BMW ConnectedDrive für erforderlich zu sein. Da bleibt einem dann wohl nur den Dienst zu verlängern. Alternativ kann man wohl auch für die Werkseitige Standheizung jederzeit eineT91 Fernbedinung oder die Mobile App von Webasto nachrüsten. Den die Plattform ist Schnittstellenoffen. Für mich käme bei meiner geplanten Nachrüstung dann die T91 als Fallback zum Einsatz.
-
Ford hat sein Agenturmodell bereits schon letztes Jahr angefangen umzusetzten und alle Händler gekündigt. Einige sind dabei auf der Strecke geblieben und machen nur noch Service und kein Verkauf von Neuwagen mehr.