Also meiner macht das ohne vorab was einzustellen. Bei mir sind aber auch die Häcken Blinker Aktiv wenn Fahrzeug verschlossen wird gesetzt, genauso beim Öffnen.
Beiträge von TheBeast
-
-
Weißt du, wie das Lademanagement da geregelt ist? Laden bei niedrigen Temperaturen schädigt solche Akkus schnell und dauerhaft.
Oder enthalten die Akkus Yttrium? Was sie deutlich kälteunempfindlicher macht.
Die 48V Batterie ist Wassergekühlt und hat einen eigenen Kühlwasserkreislauf. Der Spannungswandler (DCDC) befindet sich im Beifahrerfußraum zur Stirnwand hin und ist unter dem Teppich mit einer Hartschaumabstützung und darunter mit einem Metalldeckel abgedeckt und ebenfalls am Kühlkreislauf angeschlossen. Somit wird gewährleistet das die Batterie immer die ideale Temperatur aufweist.
-
Ja habs gerade gesehen, keine Ahnung was der Eibach Konfigurator da mir aufgezeigt hat. Aber mir ist es ja ebenfalls aufgefallen das es nicht passen kann, daher ging meine Frage ja auch hier in die Richtung. Hab nun die richtigen Radschrauben ausfindig gemacht.
-
Ich muss mich mal hier einklinken. Auf dem heutigen Treffen haben es mir die 15mm Spurverbreiterungen angetan. Nun sehe ich das bei Eibach die Radschrauben nicht mit dabei sind. Man kann sie seperat dazu bestellen, laut dem Konfigurator von Eibach zu den 15mm Spurplatten haben die Radschrauben aber eine Schaftlänge von 27mm, die Original Bmw Radschrauben haben eine Schaftlänge von 28mm. Mein Verständniss nach kann man dann ja auch die vorhandenen Radschrauben weiterverwenden.
Liege ich damit richtig? Ich habe dazu nicht so die Erfahrung drin daher frage ich hier lieber nach.
-
Vielen dank euch.
Ein wunderschöner Tag ist zu Ende gegangen. Bei echt herrlichen Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand heute in Geilenkirchen, Am Loherhof, unser Treffen statt. Viel Fachsimpeln rund um unsere G20/G21 und nach dem gemeinsamen Mittagessen, begaben wir uns sodann noch auf eine Ausführliche Ausfahrt nach Tüddern in den Äußersten Westen zum Zipfelmilcheisessen. Anschließend machten wir es uns noch in Geilenkirchen in einem Gewerbegebiet auf einen Parkplatz gemütlich wo wir auch (von der Stadt dort geduldet) unsere Autos ausgiebiger Erkundeten und auch den Sound der Abgasanlagen testeten. Aus den ursprünglich geplanten Ende von 18:00 Uhr wurde es dann 19:00 Uhr.
Ich bedanke mich bei allen die heute gekommen sind und freue mich schon auf das nächste Treffen mit weiteren Usern.
Hier einige wenige Impressionen meinerseits. Leider sind mp4 Dateien nicht möglich hier aufgrund der Dateigröße hochzuladen.
Mfg
TheBeast (Mike)
-
Hier finden immer regelmäßig irgendwelche Autoteeffen statt. Letztes Wochenende war hier ein Porsche Oldtimertreffen. Der Rasen hier ist aktuell fest. Klar bei Regen wird es Matschig.
Aber da ich hier sehr gute den Chef vom Restaurant kenne, darf ich hier ebenfalls kostenlos die Fläche nutzen.
-
Ich bin schon vor Ort. Herrliches Wetter, optimale Temperatur, Rasenfläche wurde extra noch frisch gemacht. Wer noch kurzentschlossen kommen möchte kann das gerne tun.
-
Ja die Fläche ist mir schon bekannt. Links vor dem Restaurant vorbei und dann wieder links auf die Wiese. Ich bin morgen schon um 09:30Uhr vor Ort.
-
Womit sich das Treffen dann gleich dorthin verlagern dürfte
Ist aber nicht so toll dort. Zwei Boxen sind derzeit ausser Betrieb und bei guten Wetter ist es dort brechend voll, weil jeder dort sein Auto waschen möchte.
Womit sich das Treffen dann gleich dorthin verlagern dürfte
Ist aber nicht so toll dort. Zwei Boxen sind derzeit ausser Betrieb und bei guten Wetter ist es dort brechend voll, weil jeder dort sein Auto waschen möchte.
-
Nicht direkt. Die nächste wäre genau am anderen Ende von Geilenkirchen
Shell, Sittarder Str. 120, 52511 Geilenkirchen