Kurzer Zwischenstand zu meinem G26:
Morgen kann ich ihn bei meinem Freundlichen wieder abholen. Dann kann ich auch Bilder des Carbon Lenkrads mit den Schaltwippen von 55Parts liefern
Außerdem hatte ich noch ein paar Klapperstellen im Innenraum welche aktuell behoben werden. Das scheint ja normal zu sein heutzutage, dass bei einem Neuwagen ein paar Besuche in der Werkstatt auf der Tagesordnung stehen
Zum Thema weiteres Tuning bin ich mir noch unschlüssig ob es nun die AC Schnitzer Federn oder H&R werden. Ich habe jedoch vermutlich die Möglichkeit die H&R Federn in einem anderen G26 zu ertesten was den Comfort angeht. Optisch sieht es ja so aus als ob H&R hier etwas mehr tiefe rausholt als AC/Eibach
Außerdem liebäugle ich damit noch etwas zu sparen und im ersten Zuge gleich ein Klappenmodul und eine Downpipe einbauen zu lassen. ASD habe ich schon seit Tag 1 deaktiviert, was den Sound doch sehr schwach ausfallen lässt. Man hört jedoch dass hier viel Potential wäre, da meiner Meinung nach schon ordentliche Burbles vom Motor in den Auspuff wandern (jedoch nicht laut genug aus dem Auspuff raus )
Schöne Grüße aus BW