Ich wäre gerne dabei, da meiner aber erst im Juli/August kommt kann ich mich nicht anmelden mangels Fahrgestellnummer
Beiträge von Colin216
-
-
Mein Dicker mit Edelweiss LT3 in Quicksilver auf Portimao Blau und KW V3 DDC 340mm Mitte Radnabe zu Kotflügelunterkante
20250320_175711.jpg20250320_175734.jpg20250320_175721.jpg20250320_175743.jpg
Glückwunsch, das ist eine sehr schöne Kombi der Farben. Ich hätte eine Frage, wie viel Gewinde hättest du theoretisch nach oben noch übrig? Ca 1cm höher würde mir sehr gut gefallen von der Höhe her.
Wenn ich deine Bilder so sehe freue ich mich schon auf meine Auslieferung. Nur bei mir wird’s San Marino Blau mit Gunmetal
-
Markus hat aber Recht, BMW baut dir da dann den ganzen Himmel raus und alles mögliche ab und je nachdem wer das macht und wie sorgfältig hast du danach mehr Geräusche als vorher..
Davon kann ich ja ein Lied singen bei meinem ex G26…
-
Also TÜV garnicht probieren wenn man den Plastik scheiss hinten raus gemacht hat. Vorne das Plastik bei 20 Zoll mit 285ern mit dem Heißluft Föhn bearbeitet (verformen). Dachte ich kaufe dieses mal was, was einfach Plug and Play ist 😔
Für die Plastikabdeckungen vorne im Radlauf gibt es auch Zubehör Teile welche mehr Freigängigkeit haben, dann musst die originalen nicht verschandeln. Ich hab mir das bei dem M4 von Edelweiss angeschaut. Das ist lediglich eine von den Plastiklamellen die da schleift und evtl. verbogen oder entfernt werden muss
-
Danke, es ist mir schon klar und die Frage war ob der im Kofferraum mittig sitzt, wo bei normalen 4er oder 3er die Batterie sitzt.
Im ETK ist ja nicht genau dargestellt.
P.S. hab jetzt ein Bild gefunden.
Der I4 hat wie auf dem Bild zu sehen ist ganz hinten unter dem Kofferraumboden noch ein Ablagefach, wo bei den Verbrennern der Schalldämpfer ist und da ist der Subwoofer drin
-
Der sitzt an der Stelle, wo bei dem G26 die Batterie sitzt oder ?!
Ne der I4 hat unter dem Kofferraumboden noch einen richtigen Subwoofer eingebaut. Die normalen Tieftöner sitzen in dem Fall in der Tür beim I4
Beim ICE G26 gibts nur die Tieftöner unterm Sitz
-
Tatsächlich. War mir sicher, dass das die anderen G26 auch haben, aber nein, wirklich nur beim i4.
Ich war auch enttäuscht als ich bei meinem G26 keinen gefunden habe nachdem im I4 einer drin war
-
Nein bei allen anderen gibt’s keinen subwoofer. Nur beim I4
-
Der I4 hat tatsächlich noch ein Subwoofer im Kofferraum. Hab ich mit eigenen Augen gesehen
-
Tomiro, jenze : Graues Fahrzeug mit schwarzen Felgen. Was anderes hätte ich nicht genommen. Schöner Style!
Berba11, Colin216: Für "mein" Portimao Blau sieht Champagner sehr edel aus. Dark Chrome (etwas heller als Gunmetal) oder Frozen Silver sind aber starke Alternativen
Nachdem ich mich bereits auf LT*5 festgelegt hatte, hat mich das Foto von Colin, das er beim Probestecken gemacht hat, irritiertund meine alte Liebe zur LT*3 neu entfacht. Ich glaube, keine Kombi würde mich letztlich wirklich unglücklich machen, ich muss mich nur einfach entscheiden
Augen zu und durch ...
falls es Dir weiter hilft, die LT5 ist ein klein wenig Konkaver als die LT3, da die Speichen dünner sind weil es mehr davon gibt, falls die das wichtig ist