Kannst du dann bitte berichten mit was du die Flecken wegbekommen hast? Habe auch kleinere Flecken auf meinen Felgen die ähnlich aussehen
Beiträge von Colin216
-
-
Von mir ein Update zu meiner G21 B3 GT Bestellung. Liefertermin wird jetzt Ende August. Ich habe zwar individual Lack aber sonst keine Sachen wie Lavalina was die Lieferzeit verlängert.
Bestellt hatte ich im August 2024, somit wäre die Lieferzeit wenn sich nichts mehr verschiebt nun bei genau einem Jahr
-
Bei mir war es noch das OS8
-
Beim Facelift konnte ich die ASD Burbles, schaltvorgänge etc. einzeln deaktivieren
-
Beim PreLCI geht es.
Beim LCI scheint Iconic Sounds trotzdem mitzuspielen.
Ich hatte es beim LCI komplett entfernt. Mann muss diesen Freigabecode exportieren (damit man es später wieder aktivieren kann) und danach den Freigabecode löschen für das Asd
Hatte das aber hier irgendwo mal genauer beschrieben
-
Also zum Thema dass die Abrollumfänge bei Stern reifen enger sind… ich hab die Alpina Winterreifen zu Hause mit der ALP Markierung. Vorne 255/35 und hinten 265/30
Die hinteren haben noch ca 3mm Profil und die vorderen 5mm
Die hinteren sind beim nebeneinander stellen deutlich höher im Durchmesser als die vorderen. Somit die Abrollumfänge auch, ich seh das dadurch nicht mehr so eng
-
Ich wäre gerne dabei, da meiner aber erst im Juli/August kommt kann ich mich nicht anmelden mangels Fahrgestellnummer
-
Mein Dicker mit Edelweiss LT3 in Quicksilver auf Portimao Blau und KW V3 DDC 340mm Mitte Radnabe zu Kotflügelunterkante
20250320_175711.jpg20250320_175734.jpg20250320_175721.jpg20250320_175743.jpg
Glückwunsch, das ist eine sehr schöne Kombi der Farben. Ich hätte eine Frage, wie viel Gewinde hättest du theoretisch nach oben noch übrig? Ca 1cm höher würde mir sehr gut gefallen von der Höhe her.
Wenn ich deine Bilder so sehe freue ich mich schon auf meine Auslieferung. Nur bei mir wird’s San Marino Blau mit Gunmetal
-
Markus hat aber Recht, BMW baut dir da dann den ganzen Himmel raus und alles mögliche ab und je nachdem wer das macht und wie sorgfältig hast du danach mehr Geräusche als vorher..
Davon kann ich ja ein Lied singen bei meinem ex G26…
-
Also TÜV garnicht probieren wenn man den Plastik scheiss hinten raus gemacht hat. Vorne das Plastik bei 20 Zoll mit 285ern mit dem Heißluft Föhn bearbeitet (verformen). Dachte ich kaufe dieses mal was, was einfach Plug and Play ist 😔
Für die Plastikabdeckungen vorne im Radlauf gibt es auch Zubehör Teile welche mehr Freigängigkeit haben, dann musst die originalen nicht verschandeln. Ich hab mir das bei dem M4 von Edelweiss angeschaut. Das ist lediglich eine von den Plastiklamellen die da schleift und evtl. verbogen oder entfernt werden muss