Ok wie rechnet man das? ET ist klar. Von 8,5 auf 9 und von 19 Zoll auf die 20 Zoll
Beiträge von Tobi320
-
-
Naja jetzt habe ich 8,5 x19 mit ET 30 drauf. Da dürften die 9x20 ET25 schon rein passen denke ich oder macht das so viel aus? Sind doch 5mm oder?
-
Vielleicht hat hier ja jemand so eine 20 Zoll Felge mit ET 25 und Tieferlegung und kann Bilder posten
-
Nö ist das Auto meiner Frau. Da geht es rein um Optik. Für die schnelle Runde haben wir mein Auto. 😉
-
Hallo,
ich fahre gerade im Winter die Aluett 71 schwarz weil Winter muss nicht super schick sein. Die haben 19 Zoll und ET 30. Jetzt suche ich für den Sommer 20 Zoll und mir gefallen die Felgen vom M3 Touring ziemlich gut. Ich habe Ähnliche gefunden die so aussehen jedoch haben die ET25. Es sind die Axxion AX9.
20 Zoll - 9.0 J, ET 25.0, 5/112
Hinterachse:
20 Zoll - 9.0 J, ET 25.0, 5/112
Hat jemand vergleichbare Felgen in der Dimension zum Vergleich? Habe Eibach Federn verbaut 40mm.
Danke
-
Nimm die Edelweiss LT5, gibts demnächst für G20/21 und hat das konkave Design der YP.
Hammer Teil
-
Da gebe ich dir Recht! Schließen wir das Thema ab weil Müll gehört auf den Wertstoffhof und nicht hier rein. Wenn ich über alle möglichen Felgen reden will gehe ich in einen anderen Raum.
-
Für alle anderen Felgen gibt es sicherlich ein Bereich „zeigt her eure 19 oder 20 Zoll Felgen“
-
Ja da ging es ja um eine ganz andere Marke von Felgen!
Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil 😂 wenn man dann ganz andere Felgen postet kann der jeweilige entweder nicht lesen oder ist gänzlich falsch abgebogen im Forum. Wenn man dann noch eine Frage dazu stellt, obwohl die Felgen in den Bereich des Forums ja gar nicht angefragt wurden keine Antwort bekommt, ist das nachvollziehbar dass man dann nochmals fragt!
-
Sorry aber dann wären mir die Felgen zu teuer bei für nen BMW
da sind ja die Preise bei Porsche wie beim Discounter. Zum Preis vom BMW sind dann die Felgen fast schon die teuersten Teile am ganzen Auto.
Sorry aber blöd daher reden kann ich auch. Ist anscheinend so ein Forum Ding, dass dort immer Leute abhängen die wohl sonst den ganzen Tag keine Gespräche führen und im Netz besonders schlau daher reden müssen!