Das muss ich verneinen, da gibt es Traglastprobleme (max. zul. Achslast G21 ist höher).
So sieht’s aus. Hier wird aber soviel gerechnet und klug daher geredet das solche wichtigen Dinge einfach unter gehen! Danke dir
Das muss ich verneinen, da gibt es Traglastprobleme (max. zul. Achslast G21 ist höher).
So sieht’s aus. Hier wird aber soviel gerechnet und klug daher geredet das solche wichtigen Dinge einfach unter gehen! Danke dir
Das die beiden Felgen kein Gutachten für ein G21 haben ist anscheinend unwichtig 😉
Einzelabnahme ? Fremdwort für dich? Es gibt leider wie schon hundert mal erwähnt nicht viele 20 Zoll Felgen aber anscheinend wird darüber hinweg gelesen
I h Wechsel einfach zu Motor Talk da wird einebnete geholfen als hier.
Und hier gibt es noch etliche Seiten:
Was auf den G20 passt auch auf den G21
Danke dir vielmals
Ich wechsel einfach zu Motor Talk da wird einebnete geholfen als hier.
Das Forum ist schon echt klasse und hier wird jedem geholfen... Wenn du keine konkreten Fragen stellst, bzw die Hinweise nicht verstehst und umsetzten kannst, ist jede Unterstützung ein Schuss in den Ofen... Online gibt es zig Bilder vom G20/21, genau wie hier im Forum. Nur was nutzt dir das? Du hast dann teilweise keine Infos zu den verwendeten Reifenbreiten unnd bist keinen Schritt weiter.
Das Forum ist schon echt klasse und hier wird jedem geholfen... Wenn du keine konkreten Fragen stellst, bzw die Hinweise nicht verstehst und umsetzten kannst, ist jede Unterstützung ein Schuss in den Ofen... Online gibt es zig Bilder vom G20/21, genau wie hier im Forum. Nur was nutzt dir das? Du hast dann teilweise keine Infos zu den verwendeten Reifenbreiten unnd bist keinen Schritt weiter.
und genau das ist das was ich schon bei der ersten Frage gefragt habe. Bilder von G21 mit 21 Zoll. Die Dimensionen kann man ja dann erfragen. So kann man sich ein Bild machen was einen am besten gefällt und nein, es gibt nicht viele 20 Zoll Felgen im Netz und schon gar nicht an einem G21
Ich weis nicht, aber in anderen Foren wo ich zuvor war weil ich nen Audi oder Skoda hatte wurden ein Bilder geschickt von ähnlichen Felgenbreiten und Reifen aber hier wird nur schlau herum geredet ohne Vergleichsbilder.
Für was ist das Forum dann hier? Wenn ich irgendwelche Rechnereien sehen will kann ich Google benutzen. Von 20 Zoll Felgen gibt es leider nichts bis gar nichts bei Google!
225/35 und 255/30?
Welche Felge würde hier weiter raus kommen?
Ich würde gerne Reifen drauf machen die sich ziehen. Mir schweben Hankook vor. Was meint ihr?
Hat niemand Fotos von seinen 20 Zoll Felgen mit Daten dazu?
Wie würden die Dotz Suzuka passen?
Vorderachse:
20 Zoll - 8.0 J, ET 27.0, 5/112
Hinterachse:
20 Zoll - 8.0 J, ET 27.0, 5/112