Bestellung für den Front Splitter und Heck Diffuser ist raus.
Liefertermin ist aber erst Anfang Juni 😕.
Ich habe noch einen nagelneuen rum liegen fürs Heck in schwarz Glanz. Hatte für nen Kumpel doppelt bestellt und die Rücksendung vergessen.
Bestellung für den Front Splitter und Heck Diffuser ist raus.
Liefertermin ist aber erst Anfang Juni 😕.
Ich habe noch einen nagelneuen rum liegen fürs Heck in schwarz Glanz. Hatte für nen Kumpel doppelt bestellt und die Rücksendung vergessen.
So jetzt sieht er schick aus wie ich das mag. Jetzt nur noch zum TÜV dann fertig
Na ok und wahrscheinlich auch nicht eingetragen.
Dachte du hast 5mm noch drauf gehabt und getestet, weil dein Text sich danach angehört hat.
Jo so war’s dann auch. War wie gesagt gestern beim TÜV der hat das dann gesehen das da lackiert wurde. Eingetragen war diese natürlich nicht und die 5er von mir wäre auch nicht gegangen. Der Tüvprüfer hatte sich dann die Zeit genommen weil er BMW Fan ist und hatte den Sturz leicht korrigiert. Mit den Einfedern hat es dann auch gepasst. Eingetragen wurde aber noch nichts weil ich mir dann die 10er hole weil mit zwei 5er aufeinander darf man ja nicht fahren.
Kann der Prüfer zaubern oder wie passen jetzt 10mm pro Seite? Was ist zwischen Samstag und Montag anders geworden 😉
Ja, ich hab gesehen, dass der Vorbesitzer da schon 5mm drauf hatte. Der hatte die Radaufnahme so lackiert das das auf den ersten Blick kaum zu sehen war. 🙈
Also wird vorne 10mm und hinten 10mm jeweils pro Rad werden also 20mm pro Achse. Dann komme ich pro Felge auf ET25 vorne und ET35 hinten. Der Prüfer meint das geht auf jeden Fall und schließt bündig ab. Sieht dann ca so aus wobei der Kollege von diesem Bild vorne am 340er sogar ET20 hat von der Felge schon ohne Distanz 32654987-723C-4520-939F-E63953904676.jpg
Tobi320 ET 30 habe ich an der VA mit 5 mm Spurplatte also ET 25.
Hast du das alles eingetragen? Kannst du mir die Eintragung ggf schicken für meine Einzelabnahme dass der Prüfer sieht dass das geht mit ET?
Welche ET hinten? Sorry für die Frage
Hast du Federn drin?
Alles anzeigenShardik Die Felgen sind Concaver CVR1 9x20 10,5x20. Einige Bilder sind schon bei Insta @deepgelegt ( mein Sohn) zu sehen. Habe noch keine Bilder gepostet weil ich noch nicht 100% mit dem fitment zufrieden bin?.Der 330e ist noch nicht tief genug für die Kombi besonders an der HA steht er noch zu hoch. Distanzscheiben so 5-10 mm vorne und hinten werden noch für die letzten mm montiert .Vorne muss er noch 0,5- 1 cm runter hinten mindestens 2cm, hoffentlich ist ein Gewinde bald lieferbar.TÜV habe ich schon das wird ja leider immer mehr zum einem Problem wegen der schei... Radabdeckung. Ich werde dann nochmal Bilder machen wenn er für mich persönlich perfekt ist , Kleinigkeiten finde ich noch immer. Z.b Narbendeckel mit BMW Logo oder nicht?
6CA9DE46-5AA0-4CD2-8426-88D40344C668.jpeg
6FBD9338-F891-49C2-B694-D42EF974AF7F.jpeg
F274F1A7-098B-4AC3-A923-5D2C42E9E288.jpeg
FA6E7ACE-C4F2-4920-9AEC-D339EE39407B.jpeg
Welche ET hast du da vorne drauf?
Sorry aber du bist wieder beim Punkt angekommen, zeigt mir eure Bilder … hab keine Lust die Seiten durchzublättern.
Was bringt dir die ET, wenn es nur in Kombi mit Breite und Reifen hilft. KeYa hat doch Werte genannt und auf die kannst du versuchen zu kommen und alles andere ist von deinem SetUp abhängig
Ja… ich fahr morgen mal mit den zum TÜV. Davon hängt es ja ab ob die mir das dann eintragen. Alles andere jetzt hier im Forum zu Diskutieren macht eh wenig sind. Der ein oder andere hat eh abenteuerliche Aussagen und Vorstellungen. Das bringt mir eh nichts weil am Schluss muss es der TÜV vor Ort genehmigen
Was ist denn das maximale an ET hier bei 20 Zoll?
Das gibts doch nicht…. Dann muss ich morgen nochmal schauen. Beim Verschränken vorne links und hinten rechts ging’s an….