Das Schmuckstück soll jetzt tatsächlich verkauft werden ?!
Naja es gibt nix mehr daran zu machen 😂
Das Schmuckstück soll jetzt tatsächlich verkauft werden ?!
Naja es gibt nix mehr daran zu machen 😂
Okasaka Lippe?
Wie hast es gemacht mit Zulassung?
Alles Maxton. Hat alles ABE
Respekt! Dann sollte wohl die Kombi 8x20 et30 und 9x20 ET44 mit 225/35 und 255/30 auch bei Eibach ProKit keine Probleme machen...
Ja auch das klappt
Nächsten Montag ist er dort. Die werden das wohl auf Garantie machen so der Berater
Ok die habe ich leider nicht die Garantie. Die schauen sich das aber im Zuge einer Garantiegeschichte an weil mein Motor bei 20.000 Kilometer Öl oben rauspresset aus der Dichtung.
Habe das ganze Thema erst vor kurzem bei meinem durch. Hier waren beide Versteller defekt - so wie bei deinem, ebenfalls der Nippel abgebrochen und die Spange abgefallen.
Gab zwar erst etwas Diskussion, aber letztlich wurde die komplette Einheit auf Kulanz ausgetauscht.
Laut Aussage vom Serviceberater wäre das wohl kein Garantiefall...
War/Ist dein Auto noch in der Garantie?
Hast du da was schriftliches bekommen (Rechnung oder sowas) hab Montag Termin ggf kann ich denen das zeigen wenn sie blöd kommen
Und? Funktioniert es in Italien? Ich habe OOONO der geht ganz gut. Ist es die 20€ wert zusätzlich
Ist bei mir jetzt auch so ein kleiner „nippel“ abgebrochen“ ich hatte nicht einmal fest das Lüftungsgitter nach oben verschoben dann ist die Spange rechts rausgesprungen. Geht das auf Garantie? Mein G21 ist 06/20
Wäre jetzt nicht meins aber gut das Geschmäcker verschieden sind. Viel Freude am Fahren