Das digitale Cockpit finde ich auch gewöhnungsbedürftig....
Es wäre schön, wenn man wenigstens die Anzeige virtuell auf Rundinstrumente umstellen könnte.
Beiträge von autosbacki
-
-
- 330i Touring G21
- Sport Steptronic
- Sport Line mit Serienfahrwerk und 18" Doppelspeiche 782-Rädern (NLE)
- Melbourne Rot
- Polster Stoff / Sensatec
- Interieur Eiche Maser offenporig
- Business Paket
- Active Protection
- Head Up Display
- Akustikverglasung
- Panorama-Glasdach
- M-Lederlenkrad
- Entfall Modellschriftzug
- Sonnenschutzverglasung
- Instrumententafel Sensatec
- Galvanikapplikation Bedienelemente
- DAB-Tuner
- HiFi Lautsprechersystem
- Telefonie mit Wireless Charging
- LED-Scheinwerfer mit erweitertem UmfangDer wurde heute für mich bestellt, Lieferung ist für Oktober vorgesehen.
Außer dem adaptiven Fahrwerk (MB oder Sportreifen ließen sich beim besten Willen nicht mit der Car Policy vereinbaren) ist alles drin, was mir wichtig ist. Wird mein erster BMW, und ich echt schon gespannt !
Ich helf Euch jetzt warten !
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, früh bestellt aber späteren Liefertermin als alle Anderen....
Na, ich gönne es euch ja....(leicht neidisch) -
Habe das Laserlicht bestellt - bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist....
Bei meinem 430d habe ich jetzt auch Standart - war aber gut -
Habe auch kein Problem mit der Wartezeit, da ich z.Zt. einen 430d GC fahre und der Motor ist nach wie vor erste Sahne !
...aber leider Klangtechnisch ein Diesel....
Klingt aber immer noch besser als die Soundmodule der Mitbewerber. -
Bin auch aus dem Alter raus
was ich meine ist, das er als Sechszylinder bei dem guten Aussehen auch so klingen sollte - kernig, sportlich und nicht prollihaft laut.
Außerdem hat BMW verstanden, dass eine Auspuffblende auch einen Auspuff haben sollte - nicht wie die BLENDEN der Mitbewerber -
Ich habe mal eine Frage.....
Weiß jemand, ob der M340ix einen Klappenauspuff hat ?
Bisher heißt es immer dass der Performance Auspuff nicht kommt wegen Abgasnormen usw.
Auf den Bildern des Z4. 4.0. sind Klappen zu sehen....
Gleicher Motor, gleiche Abgasanlage ? -
Na mit dem Hagel will ich hoffen - stell dir mal vor, da hast du ihn endlich und dann fliegen dir diese Riesenkugeln aufs Blech
ich würde heulen.....
Freue mich wirklich, da ich schon ewig von einem M träume (dieses ist zusammen mit meinen Firmen- und Privatwagen schon der 12. BMW) aber bisher leider nie realisierbar gewesen ( ok, der M340i ist nen weichgespülter.....aber M )
Egal - auf jeden Fall ein geiles Auto ☺️ -
Wow ... Habe meinen M340i KW 21 bestellt, Produktionswoche ist aktuell KW 30, Auslieferung beim Händler KW 34 - bei Dir wäre das KW 46 oder 47 ... Sehr komisch ... Glaube nicht, dass in 2 Wochen so viele M340i geordert wurden ...
Habe jetzt die offizielle Bestätigung zur Abholung am 15.11.2019 um 11.00 Uhr in der BMW Welt.
Zug und Hotel sing gebucht ✌️
Finde es auch ziemlich spät zumal die Abholung nun mit Winterreifen erfolgen muss - was aber wohl Sinn macht....
Naja, was soll’s - dann ist die Vorfreude eben etwas länger -
Nur noch 3 Wochen
du Glücklicher ✌️
-
stimmt, habe auch die Konfiguration für einen 330i mit M-Paket als Vorlage genommen.
Lt. meinem Freundlichen kann man den M340 erst ab Juli normal zusammen stellen und die offizielle Vorstellung soll im September sein.
Ich denke die Händler bekommen ein gewisses Kontingent und greifen dann darauf zurück.
Kann mir aber egal sein - Hauptsache es klappt so.