Dann wäre dieser sehr wahrscheinlich der Übeltäter oder
Beiträge von Fulano
-
-
Bei Spiegel bist du bei 100€ bis 200€ … allerdings kannst du es nicht pauschal vergleichen.
Es wird ja oft eine Mindestmenge angemischt und der Aufwand neben Spoiler noch die Spiegel zu lackieren ist eben anders
-
Zumindest sind es alles Teile, die auch von BMW zur nachrüsten angeboten werden.
Ein Automatikgetriebe wird nan aber nie mal eben nachgerüsten können. Oder Laufleistung kann man zwar auch bei netten Kollegen auf 100tkm drehen, aber leider wird es am Auto nix ändern.
Es hatte ja am Ende einen Grund, warum der gut ausgestattete 18d ohne M in 12 Stunden verkauft wurde und der mit M als Handschalter noch zu haben ist
-
Na beim 540d muss du auch dem Kunden erklären -> es ist eigentlich ein 530d und du hast mal eben 50PS weniger zum Vorgänger.
Da trickst man eben wo man kann
-
Ja aber in diesem Thread sieht man auch, dass es auch mal nach hinten gehen kann.
Für einen ist ein Mini noch akzeptabel und für anderen bereits der M3 zu Hard und ein M5 der richtige wäre
-
Schwer zu sagen, weil z.B. unter dem PreLCI die ja nicht im Zubehör auftauchen beim G2x
Mit LCI wurden die ja eingeführt und kann sein, dass die nur für LCI gelten.
Allerdings ist es „fast“ nebensächlich, weil 99% nicht das Fachwissen haben es reichen wird eine Teilenummer drauf zu haben
-
Bei mir z.B. ist es so das ich in den letzten Wochen meinen 540i und meinen M2 verkauft habe und mit dem G81 die Kombination dieser beiden Autos in einem erwarte
Aber auch hier muss du zugeben, ein 540i wird auf langer Autobahnetappe anders von Komfort sein als der M3 und der M2 wiederum auf der Sonntagsrunde sogar mehr Spaß machen als M2.
Man wird es halt nur hinterher erfahren, nachdem der WoW Effekt von M3 verflogen ist
-
Ich kann es aber auch zum Teil verstehen, wenn man bereits ein 400PS + gefahren ist und man von der Optik des M3T begeistert ist. Alpina ist für viele nix anderes als ein 40i mit S Motor, weil er von Außen eben zu sehr nach normalen aussieht und nicht die Optik der M Modelle hat
Man fängt dann eben an nur die schönen Seiten rauszulesen und sich zu sagen, klar kann ich damit leben und passt schon. Nach einem Monat oder Jahr merkt man dann aber es war doch nix für mich.
Jetzt fangen sicherlich viele an mit man muss sachlich und emotionslos beim Kauf sein zu argumentieren, aber wir sind nunmal nicht so.
-
Halbe Sachen funktionieren nicht.
Na vielleicht wird dies der Fabian berücksichtigen und nicht den selben Fehler in mehreren Posts erfragen und parallel drüber diskutieren lassen.
-
Wird ein angeschliffener nicht den Fehler rauswerfen, dass der Verschleißpunkt erreicht ist?! Mit der verbotenen SW könnte man ja auch nach Fehlerursache suchen, aber dafür muss man die haben
Klar kann man warten bis der neue da ist oder schnell beim Händler holen, wenn aber jemand in 3 parallelen Posts das Thema anspricht … ist es für ihn brennend und man will nicht warten.