Hier genauso. Ist von den einstellbaren Farben in meinen Augen die bei Weitem angenehmste.
passt aber nicht zum eco im Display 😉 da muss schon das weiße mit blau rein … bei Comfort natürlich was anderes
Hier genauso. Ist von den einstellbaren Farben in meinen Augen die bei Weitem angenehmste.
passt aber nicht zum eco im Display 😉 da muss schon das weiße mit blau rein … bei Comfort natürlich was anderes
Auf jeden Fall ist so ein blau weiser Mix sehr angenehm, darf natürlich nicht zu hell sein und deswegen kann ich schon verstehen wenn sich jemand es weiterhin wünscht
Ja sind von dem B3 GT und zumindest mit einer FIN von Alpina kann man die ab und zu bestellen. Allerdings ohne Teilenummer kriegt man kein Infos zum Preis
Kennt jemand die Teilenummer, sehr wahrscheinlich erstmal noch nicht ☹️
Silber oder Schwarz
Danke vielmals für deinen Input – kann aber noch immer keine Entscheidung treffen.
putzt du gerne die Bremsscheiben und die Felgen -> sieht Silber gut aus
Bist du jemand der nur selten oder nur in der Waschstraße putzt-> schwarz, weil die silbernen sowieso in paar Monaten schwarz werden
Interessant wäre eher ob man das auch erst abschließen kann wenn das Auto bereits 5 Jahre alt ist.
Laut BMW ja, solange dein Wagen nicht älter als 10 Jahre und 150tkm hat.
Muss du ein Check (für 29€) machen und dann wird entsprechend für dich ein Beitrag berechnet.
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/repair-inclusive.html
Wenn du die nicht brauchst, sind 1000 € weg für nichts
Verdammt da hast du Recht 👍😉
Reine Vermutung ist das gleiche wie mit Teil- / Vollkasko oder Service bei BMW -> wenn du nie eine Situation für Kulanz hast wozu den Servie zu überteuerten Preisen machen
Allerdings 1.000€ für 3 Jahre ist ziemlich wenig … weil jeder Kleinkram mit 200€+ Stundensatz wird schnell mehr kosten als die geforder 1000€
Was ja zur Badewanne passt .....
Entweder gleich am Anfang (Ist ja noch Garantie) oder später.
Stimmt aber um es zu ergänzen -> es gibt anscheinend Fehler die kontinuierlich wiederkommen (Lenkgetriebe) und man mehrere Versuche braucht um es zu beheben und nicht nur einmal und das war’s
Also bei dem Sturzlenker sind es einmal 100Nm + 90Grad und die Exzenterschraube ist bei 165Nm
Sonst klar alles lösen und prüfen ob es richtig sitzt und erst in Normlage einziehen.