Das heißt mit einem netten Alpina-Fahrer kann man sich die Bauteile besorgen und könnte sogar nen G21 auf die B3 Optik umrüsten? (TÜV mal außen vor)
Bei Aeroteilen könnte sogar ein netter Mitarbeiter die bestellen aus dem Alpina Katalog
Das heißt mit einem netten Alpina-Fahrer kann man sich die Bauteile besorgen und könnte sogar nen G21 auf die B3 Optik umrüsten? (TÜV mal außen vor)
Bei Aeroteilen könnte sogar ein netter Mitarbeiter die bestellen aus dem Alpina Katalog
Danke schon mal für eure Meinungen! Kann evtl. noch jemand was zu der Frage mit den Scheinwerfern sagen?
zumindest im Configurator sind Adaptive LED an M Sport Pro geknüpft und damit muss es auch bei diesem hier so sein
Nochmal es geht hier um ein 90t€ Fahrzeug und da sind viele Spielereien drin und dann wird oft auf Sachen wie schönere Leisten oder die Heizung wird weggelassen.
Es ist nur klar aber bei Teilen wie Blende oder Diffusor sind die Teile im ETK vorhanden, aber die im Motorraum sind nicht aufgeführt oder ich bin nicht sicher wo zu du hen ist
Toscha42 wie gesagt bei Sachen die 1.000€ kosten kann ich es verstehen aber hier wurde ja wirklich sehr viel angekreuzt und da machen solche Kleinigkeiten wirklich kein unterschied.
Schade da hat jemand sehr netten Wagen konfiguriert aber die paar € für Lenkradheizung nicht gehabt … ob man es braucht ist was anderes aber, glaube die hat wirklich nicht die Welt gekostet
Den Preis wirst du ohne VIN wohl nicht bekommen.
Na am Ende haben die es auch im ETK für G26 nicht aufgeführt und den Preis kann man über US oder andere Händler außerhalb von DE anfragen. Die sind da etwas lockerer, mit solchen Infos
Mal eine Frage ist der Gutschein wegen AGR Tausches BMW spezifisch oder entscheidet es die Vertragswerkstatt ?!
Hab jetzt für alle meine Fahrzeuge eins bekommen, Bekannter in Bremen hat aber nix gekriegt
Oder einfach heisskleber und ziehen - nach dem Prinzip wie bei Dellen Entfernung
Meint ihr das lässt sich noch polieren oder brauchts hier eine Lackierung?
Für Euere Einschätzung wäre ich dankbar
am besten ein gebrauchten aus der Bucht holen vor allem für F2x gibt es doch genug Alternativen