Sehr interessant und vor allem zeigt es, dass es geht.
Man müsste sich mal die Mühe machen und gucken was alles bei LCI anders ist.
Sehr interessant und vor allem zeigt es, dass es geht.
Man müsste sich mal die Mühe machen und gucken was alles bei LCI anders ist.
Mit 100000 doch nicht mehr als 20000 Euro.
Da hilft immer ein Inserat aus Mobile und Co.
Weil wir alle haben ein Preis im Kopf nur leider ist der auf dem Markt nicht zu finden und man muss sich am Angebot orientieren
Na siehe Screenshot und das ist was man erwarten kann
Ich persönlich würde sagen, wenn man wie Lucky ein Schnitzer M3 hat da macht auch das Fahrwerk Sinn um im Konzept zu bleiben.
Für normale M3 würde ich zu V3 oder V4 greifen
Moment die Karre wurde mit 20% bis 25% (wegen Finn) verkauft und damit waren die 90t€ nur auf dem Papier
Wenn du jetzt ganz böse spielen willst, kannst du ja auch die folgenden Wartungen in einer anderen Werkstatt machen lassen und da entgeht den Kollegen viel mehr als die 100€.
Dies kann man ja auch nebenbei erwähnen bei der Abholung des neuen.
Sonst wurde hier schon alles gesagt.
An deiner Stelle würde ich diesen Beitrag rausnehmen: Anzeige online bis 26.07., danach wird sie gelöscht weil am 29.07. die Übergabe für den neuen geplant ist und der BMW dann in Zahlung gegeben wird wenn kein Käufer bis dahin.
Bringt in 99% nix, wenn jemand interessiert ist wird er kaufen und der Rest wird sowieso nur warten bis du reduzierst
Und mit Code Sandro gibt es 10% auf alles 😂
Am Ende scheint auch der Verkäufer seriös zu sein, zumindest hat er einige M3 CS und weitere Fahrzeuge in 100t€ Bereich.
Da denke wird kein schwarzes Schaff verkauft
Nehme an, dass Preise nur Vor-Ort verfügbar sind, oder?
sehr wahrscheinlich aber ich glaube die waren in so einen Bereich wo M Performance schon „billig“ wirkte