Nein - ich meinte dass evtl. ein Kabel beschädigt ist oder der Steckkontakt nicht ganz einwandfrei ist.
Hattest du dir die letzten Seiten und die Geschichte von Fabian angeschaut?!
Nein - ich meinte dass evtl. ein Kabel beschädigt ist oder der Steckkontakt nicht ganz einwandfrei ist.
Hattest du dir die letzten Seiten und die Geschichte von Fabian angeschaut?!
Kann das sein? Fahrt ihr die alle so?
gibt es die Kombi überhaupt mit * ? 225/35 und 255/30 ja aber die 235/35 und 275/30 könnte höchstens beim 5er mit * geben
Na wer auf so einen Markt wie in China bestehen will muss auch entsprechend handeln… in DE werden die halt noch mit 25% angeboten, wenn das Modell Dan wirklich auf den Markt kommt
Die gibt's doch weiterhin für ca. 2.600 € als Komplettsatz, inkl. Reifen, Ventile, etc. Das finde ich immer noch extrem günstig.
Gegenüber 1.900€ denke ich schon ein unterschied 😉
P.S. hab nochmal im Archiv geschaut es war Feb 23 und genau zu der Zeit habe ich meine gebrauchten M898 versucht zu verkaufen und durch diese Aktion konnte ich natürlich meinen Wunschpreis komplett vergessen 😂
Am Ende kann ich mich nur wiederholen - im BMW Konfigurator wird der Adaptive LED SW als einzige Option unter M Leuchten Shadow line geführt.
Damit kann es nix anderes in Verbindung mit dem Shadow Line Paket geben … wieder eine kluge Paket Idee von BMW
Am Ende wäre es auch falsches Marketing und falscher Marktsegment, wenn der M3 oder M2 als Daily dienen sollte.
Da hat BMW genug alternativen von 40er über 5er die als Daily mit genügend Komfort dienen können.
Alpina ist ein weiterer Kandidat für alle die es schnell und doch noch komfortabel lieben
Ja aber es gibt immer wieder solche Ausverkäufe … Letztes Jahr waren die M898 sehr günstig zu haben und viele haben anscheinend zugeschlagen
Vielleicht klebt ja jemand einfach so Werbung für Wrap auf sein Wagen 😂
naja ich denke so verlockend auch die 770€ bzw. 870€ inclusive Versand sind muss man mit weiteren 500€ für pulvern/lackieren rechnen.
Wenn man schon jetzt bedenken wegen der Farbe hat und im Forum fragt - wird es nicht gut gehen.
Sein Mini hat eine 80Ah AGM.
Einbau gestaltet sich beim Mini umfangreicher,
Es muss einiges ausgebaut werden um überhaupt zur Batterie zu kommen.
50 Euro für den Einbau klingt sehr optimistisch.
Tut mir leid habe im 3er Forum über ein G2x geredet und nicht über ein Mini.
Wie aufwendig und was für eine Batterie ein Mini braucht wird man sicherlich in einem Mini Gorum erfahren. 😉