Mensch wegen EW wurde doch hier schon so oft gesprochen und bei beiden gibt es nunmal nur die eine Kombi in 20 Zoll 😉
Beiträge von Fulano
-
-
-
Wenn jetzt der Tesla 3 um 30k€ in China kostet ist der i3 sehr gut dabei
Leider weiß man jetzt nicht was die Konkurrenz von BYD und Co. kostet
-
Bin ja nicht so Up to Date und nur zufällig entdeckt …
Da haben sich zwei fast gestritten, weil der eine von alten Version mit kleben gesprochen hat 😉
-
Die chinesischen Produzenten scheinen ja aktiv zu sein, jetzt werden die „CSL“ Lichter als P&P verkauft 👍
93,39€ | Zitronengelb drl csl style für 2006-2014 bmw 3er csl gelb g20 g21 laser tagfahrlicht modul 2019 202293,39€ | Zitronengelb drl csl style für 2006-2014 bmw 3er csl gelb g20 g21 laser tagfahrlicht modul 2019 2022a.aliexpress.com -
Also bei uns aber auch bei Kunden stehen 90% mit E im Kennzeichen - aus einfachen Grund Leasingrate + 0.25% Besteuerung ist beim i4 attraktiver als beim 4er
Lass jetzt die wieder auf 1% steigern und dann sehen wir wieviele i4 noch verkauft werden
-
Fulano Aktuell ist mehr als die Hälfte aller 4er, die BMW baut, elektrisch, da würde ich nicht behaupten, dass der i4 nicht gefragt ist Finde leider den Bericht gerade nicht, aber soweit ich weiß waren es 55% aller 4er.
Ok wieviel davon sind wegen der 0,25% Dienstwagenbesteuerung genommen worden ?!
Bei uns stapeln sich die die 30e ans 45e Modelle
-
Aber dann kommt das böse erwachen, wenn auf einmal die Prämien und Rabatte wegfallen, weil es genug Fahrzeuge gibt, die Dinger auf einen Schlag 25-30% mehr kosten..
naja dann werden die Dinger auf einen der Heide bzw. Flughafen geparkt 😂
Aber am Ende ist es doch immer so Angebot und Nachfrage und vor allem Konkurrenz… in China ist also ein i3 mit 50k Basispreis nicht konkurrenzfähig.
In DE ist der i4 trotz 25% Rabatt (analog zu anderen Modellen) anscheinend auch nicht so gefragt
-
Vor allem wenn man den eMarkt auch in Europa ankurbeln will … bleibt nix anderes als die Autos so unverschämt günstig zu verkaufen
-
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich sehr 😘
Neue Alus schützen immer vor Motor- und VTG Schäden 😂