Ich denke es geht hier um Verkäufer und da kann man sicherlich auch ein Termin mit einen anderen im selben Haus vereinbaren.
Beiträge von Fulano
-
-
Wenn du die passende Software hast, dann geht es auch von zuhause aus.
Sonst leider zum Tuner oder direkt BMW
-
m795 ist original, M794 ist die Fälschung
Hab mich gewundert, da du ja erst vor kurzem die 795 gekauft hast.
Besonders bei deinen schwarz/schwarz passen die besser als die 794.
Alternative es gibt Sommer und Winterreifen
-
Müsstest du mal ansprechen, allerdings berichten einige im G30 Forum, das der Freundliche den Fehler über seine Software nicht sieht und den Schlag beim Schalten nicht spürt.
Ich würde an deiner Stelle auch mal mit „böser Software“ auslesen und gucken was da steht. Sonst wird dein Besuch ins Leere laufen, bei uns hier wahrscheinlich mit 70€ bis 300€ verbunden.
-
Achtung: Bei jedem BMW Besuch den 2. Radsatz montiert haben. Die Dokumentieren sicherlich wie das Auto beim Eintreffen/Verlassen ausgesehen hat.
da wird nix dokumentiert
-
Dann kauft oder leiht man sich halt einen Radsatz mit originalen Felgen und Reifen mit Stern…
Dann muss BMW erstmal das Gegenteil beweisen.
Ihr macht euch alle einen Kopf.
Das kannst du ja vorhin schon gesagt und das Thema VTG und alternative ohne Stern wurde alles durchgekaut aber alle 3 Monate fängt man von vorne an … mit den selben Fragen
-
Am Ende ist es doch so, ohne Stern braucht man sich keine Hoffnung auf Kulanz zu machen
-
Aber wie oft passiert es mit 2 defekten Sensoren nacheinander ?! Zumal beide nicht aus der selben Produktion stammen
-
Es gab mal ein Bericht von einem Hersteller und da hieß es in DE mit den ganzen Kosten für Zulassung kann man sich nicht mehr erlauben individuelle ET für einen Kunden anzubieten.
Man macht ein Version und am besten mit 2 oder 3 Rwifengrössen und lässt dafür ein Gutachten erstellen und das war’s
-
Mensch wegen EW wurde doch hier schon so oft gesprochen und bei beiden gibt es nunmal nur die eine Kombi in 20 Zoll 😉