Beiträge von Fulano
-
-
Hat hier jemand auch ein Problem mit dem Versand vs. Infos auf der Seite.
Sogar bei Ölfiltern ist man nie unter 7 eher 10 Tagen?
-
Kann vielleicht einer der EW Fahrer paar Fotos und von der Seite an der VA und HA machen.
Damit man sieht wie weit der Reifen mit den Michelin drin steht, so etwa wie auf den Bildern
-
Konstantin_Wi dein bester Freund sollte zum dem Herrn von mr2809 fahren und da es machen lassen 😉
-
Moin ihr Lieben,
mein bester Freund hat an seinem 4er GC eine Stelle an der Fahrertür gefunden. Was würdet ihr hier sagen? Tür angeschlagen oder Steinschlag?
sieht viel mehr nach eine Fliege auf Anabolika aus 😉
Da hat jemand aber ordentlich zugeschlagen um sowas zu erzeugen. Sonst aber klar der Beulendoktor kriegt es normalerweise hin.
-
Mit Launch könnte es vielleicht auch gehen, aber wer hat schon die mal eben zu Hause
-
die glanzgedrehten orig. BMW Felgen sind lt. BMW wintertauglich
ich hatte mit meinen 791 null Probleme
Wie gesagt bei Audi, Daimler und auch F Reihe auch die Aussage und hinterher nur Schulterzucken und Verweis auf Steinschläge ☹️
-
Bei Dodge spielt wahrscheinlich ehe die Rolle wie weit ich mit dem Tank komme.
-
NS: Wobei der Verbrauch beim M3 ja eigentlich grundsätzlich egal ist, kaum einer kauft M3 weil er sparsam möchte
das hat aber auch gedauert 😂 diesen Spruch habe ich früher erwartet 👍 als Fahrer bestimmter Modelle darf man sowas nicht fragen. Technisches Interesse ist kein Argument
Deswegen sollte man lieber Seiten wie Spritmonitor benutzen. Da liegt der Wagen bei 12.3 im Schnitt
Verbrauch: BMW - 3er - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.de -
Allerdings glanzgedreht und Winter habe ich immer wieder ganz böse Erinnerung.
Die haben ohne Bordstein und sonstigen Kontakt nur 2 Jahre gehalten und dann ging es los mit Klarlackproblemen.