Ja der Händler hatte noch welche bei sich liegen … und da die fast geschenkt waren habe ich die genommen.
Beiträge von Fulano
-
-
Steckst du die nicht in die Geschirrspülmaschine?
https://www.pff.de/wcf/attachment/209078-post2-jpg/Geht nur bis 18 und dann ohne Reifen 😂😂
Alles ausprobiert
-
immer schön sauber machen + trotzdem backen die fest
Naha mit Zeug wie von LM Radnabenpaste funktioniert es wunderbar und Nix ist fest.
Wenn H+R eingetragen ist, musst du auch H+R draufmachen, anderer Hersteller geht nicht.. wird ja immer speziell die DS mit der Nummer die drauf steht eingetragen.
Es muss am Ende wirklich die exakte Nummer drauf sein 😢 sprich wir dürfen keine Scheiben von G30 nehmen, wenn die andere Nummer haben.
-
da ich eben mal gegoogelt habe nach den VAC DS aus dem Video + nix entdeckt habe
ich find die ganz nice, wo bekommt man die her unnnnnd
da Kies (aus dem Video) ein US Blogger ist wirst du sicherlich die DS bei ihm finden. Nur Zulassung kannst vergessen 😉
Kies-Motorsport
Gegen festrosten kannst du die Flächen an der Nabe entsprechend „einfetten“ und dann passiert nix
-
Am Ende gibt’s anscheinend sehr viele Kunden, die auf Show and Shine stehen und nicht auf Performance.
Wenn also BMW von Werk 20/21 schon hat muss es im Zubehör auch 20/21 geben. 20/20 fährt ja jeder auf seinen G2x und als G8x muss man sich von der Masse absetzen.
-
warum gibt es nur keine 19" für den G20/21, das wäre die eierlegende Wollmilchsau
Vor allem muss man nur die F87 Felgen nehmen andere ET und Lochkreis und schon hat man was da.
-
MOMENT geht es jetzt um Reifen oder Felge ?
Es ging doch die ganze Zeit um den Reifen und dem seine Traglast nicht um die Felge ?
Reifen wäre ja ok, wie du geschrieben hast 👍
Bei der Felge sehe ich allerdings 725kg und in 99% wird es mit 1455kg passen, denke wegen 5kg machen die kein Stress.
680 kg Kann eine Felge wären 1360 KG. also zu wenig wie ich das sehe.
Allerdings wenn es wirklich 95kg bei den Felgen sind, dann nicht
-
Das müsste passen:
Soll: 1455 kg
Felge Ist: 1360 kg
10% der Traglast auf addieren: 1496
Musst halt beachten dann je nachdem was du transportierst das das nicht überladen wird.
Ne du darfst es leider nicht so rechnen, zumindest laut einigen Prüfern.
Felge muss immer die Traglast haben und der Reifen darf bei AHK auch weniger sein.
In dem Fall würde ein normaler Prüfer die Felgen zwar eintragen, aber AHK austragen. Offiziell muss die AHK auch ausgebaut sein, manche sagen halt nur du benutzt die nicht mit den Felgen
-
Hat deiner nicht 8.5 und 9.5 und auf jeden Fall HA mit 275/30 und der ET sieht absolut top aus. VA würde 5mm vertragen um genauso wie HA zu stehen
-
S-Klasse ist da sicher nochmal besser. Da hat man garantiert auch die hinteren Seitenscheiben gedämmt (muss man auch nicht vestehen, weshalb man das nicht macht und lieber 50€ mehr kassiert.... ).
Damit man immer noch die 5er und 7er verkaufen kann.
Mit der G Reihe sehe ich sehr viele, die von einem F10/11 kommen und eigentlich nix vermissen.