Durch die ganzen SI+ Pakete sichert sich doch BMW ab und dann ist es fast egal wie lange die halten. Der Kunde ist zufrieden und akzeptiert den Wechsel alle 30tkm
Beiträge von Fulano
-
-
Durch rausziehen mit etwas Kraft. Der Stift dient nur als Zentrierung
-
Beim Ölwechsel hab ich den Motor aus. 🙊
Dann kannst du den Test vergessen. 😂
Generell lachen sich die Tester doch ins Händchen. Es werden 08/15 Strecken gefahren und man will wissen wie das Öl ist. Die Hauptfrage wozu ?! Ich kenne welche die tauschen alle 5tkm und verkaufen den Wagen trotzdem mit 150tkm
-
Dann ist es wahrscheinlich die Folie für Lackschutz und die brauchst du nicht
-
Sehr wahrscheinlich brauchst du die Nummern 4 / 7 / 11 / 15 neu. u.U. den Unterboden am Diffusor auch
-
Ich bin da der Fan von klassischen Schildern wie man es beim Händler sieht schwarz / weiß.
Klar gibt es in unserer Zeit einige mit ihren Insta Namen usw. aber für Fotos ist klassisch perfekt (persönliche Meinung)
-
Aber am Ende hätte die Werkstatt, wo der Wagen zur Reparatur stand, dich informieren können. Die haben beim auseinandernehmen sicherlich gemerkt - da stimmt was nicht und an dem Wagen wurde gearbeitet.
Somit ist es kein Garantiefall und du als Kunde wirst auf den Kosten bleiben. Leider macht sowas kaum noch eine Werkstatt und die ziehen es einfach durch
-
Keine Versicherung kann die günstigste sein und am besten und einfachsten Rechnungen zahlen ! Schließlich hat man Vorgaben und da sind die Allianz und Co. eben lockerer drauf und kassieren halt das doppelte von eigenen Kunden und HUK und Co. versuchen mehr zu sparen
-
Ja besonders bei Sonnenschein kann man schnell denken der ist doch blau 😉
-
5000€ sind ein guter Argument im die in was anderes als Farbe zu stecken. Wenn der Wagen sowieso nur im Leasing ist.
Deswegen will man was cooles sollte man gleich neu bestellen