Nicht die Felgen, sondern Rad / Reifenkombi und dies muss beachtet werden.
Beiträge von Fulano
-
-
We don't provide TUV certificates for German market.
Damit hast du die nur zur Show da und nicht zum Fahren.
Sonst sind im 20 Zoll Bereich sehr viele Bilder drin inclusive Dimension und da kannst du gucken was so deinen Wunsch entspricht
-
Ich bitte dich darum die Beiträge von Lothar zu lesen.
Dann sind alle glücklich und deine Fragen sind beantwortet.
Lesen ist was für Verlierer 😉
Das Hauptproblem wird aber bleiben und zwar es kann jeden mit Hängearsch treffen und keiner würde hier sagen zu 100% passiert es nicht
-
Es ist aber auch ein Unterschied was die Versicherung akzeptiert und tatsächlich weitergibt wenn man sie verlässt.
Hatte da nach 10 Jahren mit zweiten Wagen eine negative Erfahrung und viel Stress bis man die 10 Jahre weitergegeben hat und nicht immer von Sondertarif für den Zweitwagen sprach
-
Am Ende geht es um den berühmten Steinschlag und wie oft sowas passiert kann ja niemand sagen.
Die Bremsbeläge mit 750€ sind ja nicht so wild
Aber die Scheibe mit 5k€ ist ärgerlich
-
Ich würde gerne die Blicke anderer sehen, wenn du vor jeden Foto die Kennzeichen abnimmst 😉
-
Na komm die Bremse ist super … aber wenn ich an den Kollegen bei Jaguar denke wo er innerhalb von 1 Monat zweimal die Bremse neu bekam. Ohne Garantie wären die 50k€ schon ein Schock.
Deswegen würde ich nie bei gebrauchten sowas haben wollen… nur mit Garantie
-
Aber komm auf einen 08/15 M4 ist rot irgendwie unpassend.
Da muss dann mit Akzenten gearbeitet werden
-
Die Carbonblende fürs M Lenkrad gibts als richtige Blende. Mittelkonsole scheinbar nur die billigen Blenden die aufgeklebt werden.Genau, die Chinesen stehen einfach auf diese 3M Aufkleber. Wahrscheinlich weil man sich damit den Umbau erspart und immer zurückkehren zum originalen kann.
Beim G2x nicht zu empfehlen.
Man sieht hier deutlich das aufgetragen wurde bei der Mittelkonsole.Hast du hier paar Fotos um zu sehen ?! Oder woher stammt deine Empfehlung
-
Schön wärs…
Ich hab das 40k SI+ überbezahlt, da ich trotz DAP Nutzung noch keine Bremsen gebraucht habe.
Bin jetzt bei 44k und die Bremsen sehen noch gut aus.
Ja ich meinte auch worst case … man sieht doch die Hersteller sind vor allem an LeasingKunden interessiert und da hat man mit 3 Jahren und SI+ alles abgedeckt und dem Kunden ist es egal ob die Bremsen 100tkm oder nur 30tkm halten 😢