Schon erstaunlich einen 3er mittlerweile für 100k€ zu sehen und alleine 1/3 des Basispreises an Extras.
Beiträge von Fulano
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Lesen hilft
Na war so nicht sichtbar zu lesen und vor allem muss man schon Glück haben einen Tuner zu finden, der nur die Erhöhung der VMax durchführt und bestätigt und es beim TUV anerkennt wird.
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Ok dachte du hast es mit einer Stage verbunden.
Warst du schon bei BMW und wurde der Vermerk keine Garantie/Gewährleistung (falls es die noch gab) auf Motor, Antriebsstrang, Fahrwerk und Bremsen bei dir hinterlegt
Bekannter hat es hier auch in Norden versucht die Optimierung/Stage 2 eintragen zu lassen und da war er an VMax gescheitert und nur die Optimierung wurde eingetragen
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Konkret wurde bei meinem M340i ein Vmax-Wert von 327 für die Abregelung codiert. Eingetragen sind jetzt 294 km/h.
Hast du in dem Zusammenhang auch gleich die Optimierung eingetragen? Oder muss die noch in top kommen
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Eventuell dieses Gelände.
ist es nicht in Ungarn ?!
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Vielen Dank
Du hast also ein Nachweis der neuen V Max von Tuner bekommen und Fahrwerk/Bremse wurden in Fahrversuch ermittelt.
Hast also Glück in Rheinland eine Teststrecke haben wo man bis 300km/h alles testen kann
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Hast du zufällig auch was aus der Praxis dazu und wo es tatsächlich gemacht wurde und vielleicht mit Kosten.
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Komisch, das es in DE nur schwarz und Matt Grau gab echt doof eigentlich..
Waren es nicht 4 Farben bei CS ?! Zumindest auf der Seite sind die genannt.
"Frozen Solid White" (P91), "Brooklyn Grey Metallic" (C4P), "Black Sapphire Metallic" (475) und "Signal Green Uni" (P56).
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Wenn jemand ein Originalteil mit Rechnung mitbringt ist es etwas anderes.
darüber reden wir ja auch und hier haben schon 100 ihre Federn einbauen lassen.
Der alte Werkstattbesitzer sagte - ich habe keine Lust nach diesen Tuningdingern zu suchen und ich bekomme sowieso kein Rabatt weder bei Eibach noch bei H&R.
Der Neue bestellt die online mit Rabatt allerdings auf der Rechnung für den Kunden steht der UVP Preis