Natürlich, aber wenn schon steht ich benutze ACC bei meinen VW muss man immer den Hinweis geben.
Ich dachte immer, wenn ein Polo oder Golf bereits bis 210km/h geht wird ein moderner 3er es auch mit ACC haben
Natürlich, aber wenn schon steht ich benutze ACC bei meinen VW muss man immer den Hinweis geben.
Ich dachte immer, wenn ein Polo oder Golf bereits bis 210km/h geht wird ein moderner 3er es auch mit ACC haben
Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Mist, dann muss es doch mindestens das ACC werden.
Aber denk dran ACC geht nur bis 160km/h und DAP 210km/h … kenne jetzt deine Reisegeschwindigkeit nicht
Als Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion bezeichnet BMW einen herkömmlichen Tempomaten, der zusätzlich die Bremse ansprechen kann, um auf das gewählte Tempo herunter zu regeln oder dieses bei abschüssigen Strecken nicht zu überschreiten
Na dann brauchst du auch keinen zweiten Satz Reifen und wenn VTG sich verabschiedet, dann auch 6k€ auf den Tisch und gut ist.
Zum Glück müssen wir uns beim G20 ja keine Sorgen um das VTG machen. Würde das ganze trotzdem auch wie du schon erwähnt hast mit den 2 Radsätzen angehen.
Sorry aber dies muss jetzt sein 😂
mMn. darf man bei dieser Marke kein Geizhals sein. Kulanz austricksen mit Daten abschalten und hoffen das sie es nicht merken ist schon eine ganz wilde Idee. Einfach mehr Geld zur Seite legen und spass mit dem Gefährt haben. 👍🏼 Alternativ wenn das Geld nicht reicht Marke wechseln oder Onlyfans Konto aufsetzten.
👍
mMn. darf man bei dieser Marke kein Geizhals sein.
Alternativ wenn das Geld nicht reicht Marke wechseln
Naja setzt voraus andere Marken sind deutlich billiger und da darf man Geizhals sein ?!
Ich kenne nichts in dem Segment wo die Wartung extrem günstiger wäre, alle Verschleißteile sind auf ähnlichen Niveau und deswegen muss man jetzt nicht BMW ans Ende der Nahrungskette setzen 😉
Die bekommt man auf Nachfrage trotzdem, für die eigenen Unterlagen.
Ging auch mehr darum, das der Händler im System sieht was gebucht ist und entsprechend alles selber regelt.
Am Ende hat man den Eintrag im Service History und braucht die Rechnung (insbesondere Privat) nicht wirklich
Glaube nicht es läuft alles über die App / Mail und da wird es angezeigt.
Genauso nach dem Service wird alles mit BMW geregelt und du bekommst keine Rechnung
Letztes Jahr wurden alle SI Pakete mit November um 13% oder 15% erhöht und dann war es wirklich ein Black Friday
Ich würde innerhalb der Garantie kein Öl mitbringen. Das gibt dem Hersteller im Falle eines Falles nur unnötige Diskussionsgrundlagen.
Da kann man lang diskutieren.
Aber die bei BMW haben sich doch was gedacht und solange man das passende Paket nimmt und sich an die KM hält ist SI immer günstiger als die Sachen einzeln.
Wichtig ist man muss sein Profil realistisch einschätzen und jemand mit 10tkm im Jahr sollte nicht 3j/60tkm nehmen und dann sich wundern, warum man soviel gezahlt hat