Auch bei einem 3 Jahre alten Gebrauchten?!
Beiträge von Fulano
-
-
Und man bekommt seit Jahren keine Info was genau die verwenden um diesen typischen BMW Geruch zu haben.
Zumindest war es im 5er und 7er Forum auch ein Thema und bisher habe ich nix mitbekommen.
Hoffe man kriegt es mal mit
-
Ersatzsteuergerät kaufen?
Da muss du aber auch guten Kontakt zu BMW Werkstatt haben, die es dir auf dein Wagen programmiert und nicht fragt wo das originale geblieben ist
-
Der GC in G26 ist (anders als bei der F Reihe) wirklich unfreundlich was das Tuning angeht.
Reifen haben andere Dimension, G22 Teile passen nicht und es gibt viel weniger alternativen im Zubehör
-
Natürlich aber die Lieferzeit für 08/15 Sorten sollte bei beiden gleich lang sein, zumal BMW auch alles mögliche nimmt.
Die Zeit wo nur Castrol drin war ist anscheinend vorbei
-
habe 0W30 eingefüllt bekommen - Grund: "Die haben nichts anderes" (obwohl ich vorher extra wegen anderer Ölsorten angefragt habe...)
ja wurde hier schon paar mal angesprochen und ist echt traurig wie ein offizieller BMW Händler es nicht hinkriegt auch kurzfristig anders Öl zu besorgen.
Ich musste auch den Termin um zwei Rage schieben, weil die nur 0w30 da hatten und man doch vorher ein Hinweis abgeben sollte.
Beim freien Händler klappt es komischerweise innerhalb des Tages so was zu organisieren und den Wechsel zu machen
-
Man könnte sicherlich die in dem Zusammenhang auch pulvern lassen und hat eine individuelle Farbe.
Generell verkauft BMW sogar selbst glanzgedrehte Alus mit WR und sollte also funktionieren.
-
-
Na die waren in der Werkstatt tätig und halten von den SB noch weniger als von den Kunden.
Weil oft kommt der SB abends rein und sagt, der Kunde ist gleich da und er wollte noch z.B. Ölprobe oder alten Filter haben 😂
-
Wenn es dir nichts ausmacht die alten Blenden zu zerstören könnte es auch so möglich sein
Der PDC ist doch da mit dran und da muss man aufpassen und nicht aus versehen da was beschädigen, wenn man zu stark blind drückt