Beiträge von Fulano
-
-
-
-
-
Anscheinend an die Ambientebeleuchtung geknüpft und die haben ja die meisten.
Ich kann für den G26 die Module und Halter auch einzeln kaufen.
Beim G2x doch auch, allerdings sind 63€ für ein Stück Plastik schon krank oder 180€ oder gar 230€ für einen kleinen Projektor.
Da verstehe ich nicht immer die Preisgestaltung schon komisch
-
Auch im Condor Modus fährt der nicht höher als 1500rpm..
Cool, wie schaltet man ihn ein. 😂
Früher ohne all die Modi sind die Autos auch sehr oft mit 1.000 oder 1.2000 gefahren und haben es überlebt. Deswegen sollte auch der 3er im ECO funktionieren und nicht kaputt gehen
-
Dat weiß ich auch nicht aber ich denke du brauchst Jeweils links und rechts
- Schweller je 150€
Abdeckung Schweller grundiert linksGratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Ambientes Innenlicht (Sond...www.hubauer-shop.de- Halter der Module je 63€
BMW Halter Lichtmodul links G20 G21 G28 63177946653BMW Halter Lichtmodul links 63177946653Bildposition: 02www.baum-bmwshop24.de- Die Module selbst je 180€
BMW Lichtmodul links G20 G21 G28 63177946655BMW Lichtmodul links 63177946655Bildposition: 01www.baum-bmwshop24.de- Befestigung der Schweller sagen wir nur ein Set also 36€, da man sicherlich nicht alle abbricht
- Lackierung 250€ bis 400€ und man ist bei ca. 1000€ und die Verkabelung fehlt immer noch
-
Gab es auch bei Non M Schwellern
Jetzt kommt das aber, wenn du sogar handwerklich begabt bist und das Loch in deinen reinschneiden kannst brauchst du Halter und Modul und die kosten um 240€ pro Seite.
Kommen neue Schweller dazu kannst du mit weiteren 600€ rechnen
Anschließend muss du die Kabeln aus dem Innenraum ziehen und auch da basteln
-
Ja, aber eben komplett illegal. Wahrscheinlich auch ohne OPF. Bei MPS ist alles legal. Also keine Kopfschmerzen
Na die Kopfschmerzen hast du immer noch, weil die MPS zumindest auf der Seite Nix sagen welche Hardware verwendet wird.
Wenn ich lese wie oft über Ansaugung, DP, AGA und Custom Map diskutiert und verglichen wird - wird es sicherlich für viele ein NoGo sein nur die vorgeschlagene Hardware zu nehmen.
-
Wie ist es eigentlich bei MPS kann man da nur die Optimierung inclusive TUV machen oder ist es immer ein Kit (z.B. GR500) und warum sind da immer nur die B58 aus der F Reihe und nicht die G Reihe aufgeführt