Warum dann nicht gleich noch sparsamer, so in dieser Art...
Weil da die Chinesen schon schneller waren und jetzt es nach Kopie aussehen würde
Warum dann nicht gleich noch sparsamer, so in dieser Art...
Weil da die Chinesen schon schneller waren und jetzt es nach Kopie aussehen würde
Na wahrscheinlich wollte der Designer was neues haben 🤔
Am Ende ist es wieder diese Gleichteilepolitik und der Lenkrad wird überall eingebaut X1, 5er usw. ohne drauf zu achten ob es zum Auto passt
Nix gegen Insekten, die sind schlimmer als Steinchen 😉
Kennz weis ich meine auch nicht explizit euch beide, sondern die allgemeine Diskussion auf den ganzen Seiten. 😉
Abgeflachte Lenkräder gibt es bei unterschiedlichen Herstellern unabhängig ob es Sportwagen oder Kleinwagen sind und man kommt damit klar. Deswegen sollte man jetzt nicht so tun, als ob man damit nicht fahren könnte.
Persönlich finde ich da die Position für SS Knopf viel nerviger wenn man mehrere Wagen hat und am Umparken ist 😂
Am Ende steigert man sich hier in was rein und macht das Problem größer als es ist.
Ich habe bei meinen Stadtauto auch abgeflachten Lenkrad und bisher nie Probleme gehabt mit ins Leere fassen oder sonst was.
Wie läuft es eigentlich ab da stehen ja 50€ und 250€ für den Einbau von Filter / CP extra drauf.
Kann man die Sachen also auch im Voraus bestellen und selber einbauen ?!
Genauso Montage Performance Software?! Was montiert man für 200€ ?! Oder geht es um Ein und Ausbau des Stg.
Dito. Nach 64.000 km, davon sicher gut zwei Drittel mit DAP, ist von einem Bremsbelagwechsel noch nichts zu sehen.
Ich erhöhe auf 90tkm und bisher alles noch bei ersten Belägen 😉