Warum sollen die neuen Felgen nicht passen?!
Beiträge von Fulano
-
-
Außerdem bleibt das Fach sogar beim M Modell immer schwarz unabhängig von der Farbe und damit spart man sogar da an kosten
-
Vorher war es sicherlich nicht da und mit originalen Alus hast du nicht zufällig getestet ?!
-
Als pflichtbewusster Bürger ist die Anzeige jetzt raus 😂😂
Das Fahren ohne Kennzeichen wird in der Regel als Verkehrsverstoß angesehen und mit Bußgeldern geahndet. Im günstigsten Falle droht nur ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro (Stand 2023). Punkte in Flensburg: Punkte in Flensburg drohen auch nur dann, wenn es zu einer Wiederholungshandlung kommt.
-
Bei den LCI2 Lenkrädern lässt sich aber die Lenkradheizung nicht mehr aktivieren - oder sehe ich das falsch? Geht das vielleicht über Sprachbefehl?
Da gab es hier was mit 3D Druck für den Schalter … muss du paar Seiten zurückgehen.
-
Das Thema wurde hier bereits diskutiert, am besten mal danach suchen
-
Also ich hab jetzt auch ein Briefing mit meinen Flaschen im Auto gehabt und trotz 2 Wochen bei 35 bis 42 grad hat der Wagen nix abbekommen. Vielleicht liegt es an besonderen Sorte des Wassers 😉
-
Wie teuer waren die denn vorher ? knappe 1k für das Lenkrad OHNE Airbag ist ja schon heavy, habe für mein M Lenkrad mit dem noch guten Airbag damals 550 gezahlt (auch wie neu)
die wurden mit 2.500 bis 3.500 gehandelt und von daher ist der 1.000 schon ein guter Schritt.
Denke bald sind die auch bei 500€ angekommen, sieht man am G60.
-
Anscheinend tut sich was bei den Preisen für LCI2 Lenkräder
Oder ganz verrückt nach dem Motto No Risk, No Fun 😂
824,27€ | 2024 neues Upgrade Auto lenkrad mit Carbon Paddel für g03 g04 g20 g22 g23 g26 g29 g30 g31 g48 g80 g82 g87 i3 i4 m2 m3 m4 m6824,27€ | 2024 neues Upgrade Auto lenkrad mit Carbon Paddel für g03 g04 g20 g22 g23 g26 g29 g30 g31 g48 g80 g82 g87 i3 i4 m2 m3 m4 m6a.aliexpress.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum dann nicht gleich noch sparsamer, so in dieser Art...
Weil da die Chinesen schon schneller waren und jetzt es nach Kopie aussehen würde