Wenn dazu noch Saisonkennzeichen kommen, dann hast du den Preis theoretisch nur für 6 Monate und die anderen sind es ja nur Teilkaskofälle
Beiträge von Fulano
-
-
Warum musste es Bus zum Facelift dauern um eine alternative in 20/21 für die 1000M zu haben
Auf jeden Fall schickes Design die 1063M
-
Deswegen hat man ja hier die Diskussion gestartet und andere gefragt ob es auch die trifft.
Sonst ist ja klar die Versicherung will genau deine Antwort hören 😂
-
. Ich find das "günstig" (hab das erst vor 1,5 Wochen abgeschlossen).
Du müsstest jetzt warten und in 2025 gucken was da kommt und ob aus 970€ mal eben 1.200€ werden, obwohl du ja nix gemacht hast.
-
Wie gesagt ich habe jetzt in 08.2023 -3€ und aktuell +15€ gegenüber 2022 gehabt und als ich in 11.23 mal durchgerechnet habe war ich bei +85€ und damit kann ich im Vergleich was hier so geschrieben ist nicht meckern.
-
Ich habe sie ebenfalls heute bekommen, HUK24 und Gültigkeit ab 27.10.2024 (Zulassung auf mich war eben 27.10.2022). Es mag aber ein 'Sonderbrief' gewesen sein, da aufgrund der Beitragserhöhung in der Haftpflicht ein Sonderkündigungsrecht besteht.
Sehr wahrscheinlich wurde hier, wie bei mir jetzt auch, zum Tag der Zulassung der Beitrag berechnet und nicht zum 01.01.
dies hilft ab und zu - da die Erhöhung meist im Oktober geschieht
-
Wenn man parallel guckt und sieht mit ~1.000ps kommt ein M3 auf 9.8 s und 2.6 s für 0-100 da muss man ziemlich viel an dem gemacht worden sein um auf die Zeiten zu kommen
BMW M3: Tuning-G80 mit über 1000 PS lässt CS brutal stehenWas passiert eigentlich, wenn man im Motorraum eines aktuellen BMW M3 (G80) einen zweiten Motor verbaut? So oder ähnlich könnte die Fragestellung hinterwww.bimmertoday.de -
Hier mal was, bezüglich 1/4 mile mit einem M3
Respekt vor der Leistung und natürlich der Zeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier die mehr Infos:
Vorne: 9x20 ET30 mit Michelin PS4S 235/35 R20
Hinten: 10x20 ET35 mit Michelin PS4S 265/30 R20
Sprich fast das maximal mögliche an ET mit breit aufbauenden Reifen.Ok ich bin VA um 14mm weiter raus bei fast identischer Tiefe, glaube 33.5cm und mit Hankook passt es da wunder.
Da würde ich mir mehr Gedanken um HA machen mit ET35 wird es verdammt knapp
-
Es kommt doch vor allem auf ET und den Reifen an und da eine 9j ganz unterschiedlich ausfallen