Vor allem wenn man alles am Lenkrad aus Carbon hat ist dieses Teil aus Plastik unpassend ☹️
Beiträge von Fulano
-
-
Laut der Seite (ob man es glauben kann) wird es nicht nur weiterverkauft, sondern nach Vorgaben gefertigt.
Bei 99€ kann man ja probieren, falls man ein M3/4 zur Hand hat 😂
-
Für M3/M4 Fahrer sicherlich was nettes. Bei dem Rest muss man ja die M1/2 Tasten noch bestellen und nicht jeder steht auf diesen Look
Carbon Lenkrad für BMW G80 G81 G82 G83 G87 F90 F91 F92 F93 F95 F96 F97 F98MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt Bitte vergleichen Sie genau, ob Ihr Lenkrad mit ACC-LED und Lenkradheitzung ausgestattet ist. Kompatibel: nach Wahl M2…www.maxcarbon.de -
Kannst du sehen wo die 30% vor allem entstanden sind also in Haftpflicht oder Kasko Bereich?!
-
Bei Leebmann kostet es was mit 1.300€ und von 4Zylinder 780€
Jetzt noch der Aus/Einbau mit 2 Stunden und natürlich Funktionstest und man ist bei 2.000€ beim 6 Zylinder
-
Eigentlich die meiste Zeit Langstrecke.
Aber hier was aus dem Bekanntenkreis - nach 160tkm mit viel Kurzstrecke ist ihm die ASB weggeschmolzen innen. Er wollte die reinigen lassen und da war schon einiges weg. Komischerweise keine MKL oder sonstige Fehler
-
Schwer zu sagen, weil es von deinem Profil abhängt und ob du jetzt 100tkm auf der Bahn oder mit viel Kurzstrecke absolviert hast.
Das Hauptproblem ist zumindest bei den B57 (330d bis 2020) die Welke der Drallklappen und ab bestimmter Verschmutzung wird das Spiel zu groß und es meldet sich die MKL.
Dann hast du zwei Möglichkeiten entweder die Ausbau und wegcodieren und damit Garantie usw. vergessen oder eine neue ASB für 1.300€ ohne Einbau kaufen.
-
Der sieht wirklich sehr gut aus! Fährst du mit deaktiviertem AGR bzw. angepasster Rate?
Nee alles original wegen SI und natürlich PS
Jetzt wird ja immer wieder berichtet von den ausgeschlagenen Wellen bei dem B57 single Turbo Motoren und deswegen wollte ich schauen wie es bei mir aussieht.
-
Ich würde sagen im Vergleich zum B47 was ich gesehen habe ja.
Da war richtig dicke Schich drauf
-
So heute hatte ich mal Zeit und Lust mich dreckig zu machen und so sieht meine ASB mit 90tkm aus.
Zum Glück nur dreckig und vor allem hat die Welle kein Spiel.