Portimao Toscha lebt doch in Spanien und da gibt es sowas nicht 😂😂
Beiträge von Fulano
-
-
Also aktuell ab und zu wegen Rehen, wenn diese netten Tiere am Straßenrand stehen und jede Sekunde über die Straße laufen wollen.
Da warnt man sich gegenseitig und geht eben von Gas
-
Ob das in dem Fall Amtsanmasung ist
erst wenn die entsprechende Folie drauf kommt 😉
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es um den TE seit Post#29 ganz still geworden ist
Naja am Ende hat er ja seine Antwort und macht schön da weiter wo er aufgehört hat. Wenn er es hier auch nicht zugibt. Die ganzen Kommentare werden sowieso rausgefiltert und für unwichtig gehalten
-
Man darf doch auch keine Heizung und glaube ich DAP haben.
-
Willkommen im Club, der Wagen sieht echt Chick aus👍
Vor allem vorher / nachher ist es der Wahnsinn 👍👍👍
-
Wahrscheinlich wird im anderen Forum gerade drüber diskutiert wie man auf die Idee kommt bei dem Wetter (wie letzte Woche) so um die Kurven zu fahren und dann mit dem e90 😉
Die sind halt erfahrene NOS Fahrer und deswegen erlauben sich auch 150km/h auf der Geraden zu fahren, aber nie in Leben so um die Kurven.
-
.
Aber diejenigen sind teilweise mit vielleicht 150km/h auf den geraden Strecken im Regen vorbei gefahren. Was ist gefährlicher?
Durch die engen Ecken im Regen vielleicht mit 60km/h mal ein gelbes Lämpchen sehen oder geradeaus Aquaplaning.
Ich schätze beides ist gefährlich und sollte auf einer öffentlichen Autobahn nicht passieren.
Dafür gibt es Rennstrecken und da kann man beides und sogar im Regen austesten, aber sogar da sollte man keine anderen Teilnehmer auf der Strecke in ein Unfall verwickeln
-
Ich sage ja ich mache sowas wenn dann nur wenn ich niemand belästige und auch bei freier Strecke. Wo sollte ich das sonst machen?
Mal eine blöde Frage und zwar du hast doch sicherlich gemerkt, dass hier sehr viele mehr auf Vernunft und Verstand setzen und trotzdem kommst du mehr und mehr mit Erklärungen, die dich in eine blöde Ecke stellen.
Ja du bist ehrlich aber du merkst doch hier ist ein anderes Publikum unterwegs. Deswegen als Tipp bleib bei der ersten Frage und lasse das ganze Zeug mit an die Grenzen usw. weg 😉
Sowas bringt im vernünftigen Forum nur böse Kommentare und man geht sehr schnell weg von der ursprünglichen Frage.
-
Welche Voraussetzungen braucht man um Driving Assistant Prof. dazu zu buchen? Reicht es wenn ein G20 Driving Asisstant hat?
Beim 3er / 4er geht es nicht, da die Hardware fehlt. Es wird dir auch gar nicht angeboten in myBMW
-
Aber das Tuning bleibt nach einem Update erhalten?
Nein und parallel wird das STG auch gesperrt.
Also beides muss du dann von Vorne machen.
West41 ich würde mir die 400€ für die Box sparen. Die schreiben was von 44PS -> sorry aber normalerweise sind es was um 10% oder 15% und dann hast du 25ps mehr und hast dich nach 1 Monat dran gewöhnt und merkst nix davon.