Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual
Beiträge von Fulano
-
-
Es sollte jedem klar sein was er will.
Im Falle eines Falles ist auch erkennbar ob eine Tuning Box angeschlossen war.
Also Tuning und dazu stehen oder sein lassen.
Sorry für offtopic aber komm schon wieviele tun genau dies was du sagst -> freiwillig
-
Jedoch werden Vertragshändler dazu angewiesen, den LCI Grill nicht auf VFL zu verbauen, zumindest sagt das mein Vertragshändler so zu mir.
war doch schon immer so, es sei den es ist ein offizielles Upgrade von BMW.
Rein Rechtlich hat der LCI keine Genehmigung für den VfL
-
Wo hast du die jetzt geholt
-
Sorry aber sind die Sitze P&P oder muss noch was zusätzliches gekauft werden für den G20/G21
-
Da wird es eine lange Liste geben was alles geändert werden muss um sowas dauerhaft zu fahren.
Deswegen kommen ja die Kosten auch zusammen. Vor allem mit der modernen Technik und xDrive wird es viel mehr Baustellen geben.
Es gab dazu ein Bericht und da ging es um Jeep, wo es ja die Sets bereits gibt und sogar da war es 10k€ aufwärts
-
Kann noch jemand was zu rundrum 8,5 Mischbereifung sagen? Und Gutachten?.
Gutachten findet man irgendwie nicht auf der Seite aber mit 225/40 und 255/35 muss es eigentlich gehen. Kenne jetzt nicht die Traglast von deinen
-
Habe jetzt ein AG für meinen 330E G21 LCI für die SX1 in 8,5 und 9,5 als Winterräder von Star Customs.
Gibt es die wirklich als 9,5 als SX1 auf jeder Seite sind nur 8,5 drauf
-
Also dann doch mal mehrere Paar bei Amazon ordern und schauen, dass die Haltbarkeit so lang wie möglich ist? Ansonsten gibt der Partsdealer des Vertrauens doch aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur die vetretbarsten "alten" Dämpfer raus, oder? Falls der überhaupt drauf guckt.
am Ende kann es sein du zahlst 50€ für 4 Jahre oder 100€ für 4.75 Jahre -> wirtschaftlich ist es also immer noch nicht attraktiv.
Bezüglich Amazon aber dran denken Lieferdatum ist unverbindlich 05.10. und kann also auch länger dauern. AUTODOC hat die Lieferung letzte Woche storniert
-
Als ich beim TUV war sagten mir gleich 3 Prüfer - was für ein Mist hat sich da BMW ausgedacht.
Anscheinend hat es nur BMW und auch bei jeder Baureihe BJ abhängig. Es gibt also Prüfunterlagen, wo der Punkt nicht erwähnt ist und man ihn vergisst. Deswegen gucken auch nicht alle nach dem Datum