Muss dafür das gesamte Bedienelement raus und ggf. auch der Gangwahlhebel ab?
Leider ja
Muss dafür das gesamte Bedienelement raus und ggf. auch der Gangwahlhebel ab?
Leider ja
Hätte er schon tun können, aber wohl keine Lust gehabt
Darf er eigentlich nicht, weil es nunmal nicht für den Endkunden gedacht ist.
Er könnte auf AOS verweisen und da bekommt man gegen Entgelt auch die Infos. https://aos.bmwgroup.com/bmw-api
SL555 die Listen auf der ersten Seite sind aus dem offiziellen BMW Technischen Information System (TIS) im Handbuch stehen wiederum nur Empfehlungen.
Damit jetzt nicht jeder zu BMW läuft und nach xy Kombination und Hersteller fragt, hat Michael freundlicherweise die Infos aus TIS hier reinkopiert.
So kann jeder anhand des Motorcodes sehen was alles beim ihm eingefüllt werden darf
Dank dir! Werde ich gleich mal mit dem Händler bereden, sollte dann kein Problem sein.
Er soll einfach die Teilenummer mit deiner VIN abgleichen und sind die gleich hast du 1.000€ gespart
Ja sind streng geheim 😅
Wenn man jetzt die Nummer der Stoßstange eingibt, sieht man sofort die wurde bereits 2021 im G26 und anscheinend unverändert
Foedhex Sind die Teilenummern eigentlich ein Geheimnis?!
Weil wenn du die posten würdest, könnte ja jemand die für Verkleidung aus dem LCI vergleichen. So aber muss du jetzt warten und BMW vertrauen wegen Aussage.
Ich fahre im Sommer auch Hankook und kann nix negatives berichten.
Vor allem hast du ganz normale 17 Zoll Räder und damit wahrscheinlich nicht gerade der sportlich ambitionierte Fahrer.
Die Preise von BMW sind aber auch nicht ohne:
Wenn ich sehe SR: 385€ + 80€ Montage beim Reifendienst verlangt BMW den typischen 25% Aufschlag.
Hankook Ventus S1 Evo 3 K127 225/50R17 98Y XL * SBL • sommerreifen • Preis - allereifen365.de
Bei WR das gleiche
Da stehen täglich sogar knapp 40 Kunden auf.
Die meisten sind wiederum nicht dum und wenn der Wagen nach 3 Jahren um 10% bis 15% an Wert gewinnt -> fährt man for free.
So hat mein alter Chef mit den Porsche gemacht und jedes kostete ihn paar k€ Gewinn
Da kannst du auch Ferrari fragen
Gut jeden Morgen steht ein Dummer auf und warum soll er nicht ein Ferrari kaufen 😉
Ich versuche auch beim Angebot an den Kunden 300% Gewinn von Kunden zu bekommen und bei manchen klappt es tatsächlich