Naja Liebhaber hin oder her aber beim Leasing was will man machen ?! Anschleifen und neu lackieren oder gar tauschen und den 1.000er aus eigener Tasche zahlen?! Eher nicht
Am Ende zahlt man oder am besten dein unternehmen die 150€ und gut ist
Naja Liebhaber hin oder her aber beim Leasing was will man machen ?! Anschleifen und neu lackieren oder gar tauschen und den 1.000er aus eigener Tasche zahlen?! Eher nicht
Am Ende zahlt man oder am besten dein unternehmen die 150€ und gut ist
Um die Unsicherheit zu steigern, wenn der Wagen wirklich nur 30tkm hat und 3 Jahre alt ist … muss es schon ein Grund geben warum der durch Premium Selection durchgefallen ist 🤔
Was denn wenn schon nicht den ganzen Wagen, dann zumindest streifen
Das überlegt niemand. Such dir Hilfe. 🤣
Nach 2 Jahren braucht auch ein Streifenhörnchen mal was neues 😂 weiße streifen sind doch was für Rentner aber so ein tolles Ruby Star und am besten auch die Felgen in der Farbe gepulvert
Lebenslang heißt bei denen vermutlich 160.000km, daher sehen sie auch keinen Bedarf.
Sehr wahrscheinlich und sogar ZF spricht auf einmal von 150tkm … leider gab es auf die schnelle keine Antwort ob es mal wieder ein Öko Gedanke ist oder warum aus 80tkm fast das doppelte wurde
und dann kommt es noch drauf an, ob BMW auch die Ölwanne (orig. ZF) mit tauscht, da dort ja die Magneten drin sind + mit wechselt ?
BMW hat doch weiterhin die geniale Idee den Ölfilter mit der Wanne zu verschweißen und damit muss du die immer mitwechseln. Sprich du müsstest 720€ extra bezahlen und sicherlich machen es die wenigsten
Die Antwort von BMW war mal ist ja lebenslang und deswegen nicht für Service gedacht
Siehe ETK
Am Ende ist BMW nunmal kein Getriebespezialist und jagt auch nur 10 bis 20 Liter durch das Getriebe- nur eben zum doppelten Preis.
Jemand der täglich mit ZF zu tun hat kann eigentlich sagen ob es typisches Verhalten von dem Getriebe ist oder nicht, weil er ständig die Wagen bei sich stehen hat
Ihr solltet eine Sammelbestellung machen und jeder bekommt seine Blende 😉
Muss dafür das gesamte Bedienelement raus und ggf. auch der Gangwahlhebel ab?
Leider ja
Hätte er schon tun können, aber wohl keine Lust gehabt
Darf er eigentlich nicht, weil es nunmal nicht für den Endkunden gedacht ist.
Er könnte auf AOS verweisen und da bekommt man gegen Entgelt auch die Infos. https://aos.bmwgroup.com/bmw-api