Dann ab zum DonSimon!
Sind ja nur 1.500km und 15 Stunden Fahrt 😂
Dann ab zum DonSimon!
Sind ja nur 1.500km und 15 Stunden Fahrt 😂
Am Ende war es nur ärgerlich, weil du das schöne Wetter nicht genießen kannst 👍 sonst mit Termin gleich Montag ist doch super und die Kosten werden ehe übernommen.
Kenne auch Situationen wo vor dem lang geplanten Roadtrip was passierte und Termin bei erst in 6 Wochen 😢
Mein Vertrauen über die Verwendung des angegebenen Öls hält sich leider in Grenzen. Öl mitbringen akzeptiert leider keiner obwohl es das angeblich verwendete Öl ist.
sollte ja auch die Richtung zeigen wohin der Preis geht 😉 klar wird kaum jemand das mitgebrachte annehmen, vor allem wenn er die Maschine erstmal mit eigenen befühlt
Ich meine die anfallenden Kosten bei der Wartung. Also einmal normale Bremsanlage (Scheiben + Beläge) verschlissen im Vergleich zur M Sportbremse (Scheiben + Beläge) verschlissen.
Wie gesagt etwa 250€ bis 300€ mehr im Vergleich zur normalen, wenn du originale Teile verwendest
Mit oder ohne Wanne 🤔
In der Wanne ist der Filter verbaut und deswegen immer mit. Die kostet aber auch bei ZF ~140€.
Für nur Wechsel reicht ja sowas https://m.motointegrator.de/ar…sZP8hRTTsM_AaAgQHEALw_wcB
Für Spülung werden jedoch 10 bis 20 Liter Öl benötigt zu je 20€
Dazu noch die Arbeit und du bist bei besagten 700€
Was meinst du jetzt genau ?! Wartung oder Umbau auf Sportbremse.
Differenz bei den Wechsel wird was mit 300€ sein zwischen Non und M sportbremse.
Für genauere Zahl kannst du bei Leebmann und Co. beide Varianten zusammenstellen
Was sagt Google dazu 🤔
Na Ölwanne liegt bei 140€ + 15 bis 20 Liter Getriebeöl je 20€ und die Arbeit
Das gleiche bei BMW mit 300€ für die Wanne und 35€ je Liter und schon hast du nur am Material ~ 400€ unterschied
Dazu kommt (wenn man ehrlich ist) würdest du jetzt auf die 1.300€ verzichten und dafür die 3 Macken repariert haben oder nimmst das Geld und beziehst oder änderst das Lenkrad und die Felgen bleiben so oder es kommen gar andere
Ich glaube das gibt es als Anbieter nur DITUPA sonst macht da leider keiner was für die Diesel..
Damians du dazu sagen via App, sonst gibt es natürlich die etablierten und man bekommt so um 400 bis 430Ps und 750 bis 800 NM
Allerdings sagte zum mir auch der Tuner vor Ort ist der Trend bei den 6 Zylindern von BMW weg von klassischen hin zum DoYouHimself.