Wahrscheinlich gab es die Frage schon und ich hab es übersehen, trotzdem würde mich interessieren warum bei Leebmann24 und Co. der neue 4er nicht im ETK auftaucht und ob es Informationen gibt wann es ein Update kommen soll.
Vielen Dank
Wahrscheinlich gab es die Frage schon und ich hab es übersehen, trotzdem würde mich interessieren warum bei Leebmann24 und Co. der neue 4er nicht im ETK auftaucht und ob es Informationen gibt wann es ein Update kommen soll.
Vielen Dank
Ich möchte nicht der Spielverderber sein, allerdings solltest du den Namen der Software schnell editieren. Siehe Forenregeln.
Danke für den Tipp! Allerdings müssten dann die Bilder (zumindest Nr2) nicht auch editiert werden, schließlich habe ich den Namen da abgeschrieben.
Ich beziehe mich auf den Beitrag von comforter. Wenn man im Screenshot genauer hinschaut steht oben G20 LIM
Dies deutet nur darauf hin, dass die Software mit einem g20 LIM verbunden war, als die Fotos geschossen wurden.
Seit BMW newTIS geschlossen hat, ist die einfachste Lösung an die Anleitung zu kommen mit Software zu arbeiten.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie die in einen G2x die Bowers & Wilkins Anlage hereinbekommen habe. Ich habe die beleuchteten Lautsprecher in meinem G16 echt lieb gewonnen. Und ja, es ist absolute Spielerei - aber eine schöne
Ist genauso eine Spielerei zum nachrüsten
Hier ein Beispiel für die Mitte:
Ist doch ein Tick alles was es geht mit Chromblenden oder Carbonblenden zu „veredeln“ und alles was geht zum leuchten zu bringen 😉
Darf ich um genaue Angabe der Bezugsquelle bitten? Ali ist groß und deren Artikelbeschreibungen manchmal (oder immer?) haarsträubend. Ich sage nur: "Tail light" mit "Schwanzlicht" übersetzt. Das findet keine Suche mit dem Begriff "Rücklicht"
z.B. hier 11 farben Center konsole Sattel licht Für BMW Neue 3/4 Serie G20 G22 M3 M4 LED dekorative leuchten https://a.aliexpress.com/_mMpvmY0
Sehe ich das richtig, dass bei der M Performance Interieurleiste eine zusätzliche Beleuchtung in der Mittelkonsole (links und rechts) ist?
Laut der BMW Werkstatt nicht.
Aber nachdem man es hier ließt würde ich echt überlegen 800€ + Einbau auszugeben um Verschlechterung zu haben.
Ich persönlich würde direkt 5mm Distanzen für VA und HA bestellen und das Ganze zusammen montieren. VA dürfte sich ausgehen... HA hättest du dann einen ordentlich satten Stand. VA ginge auch 10mm zur Not, wenn die Bremse kein Platz hat. Glaube aber eher nicht.
Bin mir grade nicht sicher wie es ist, wenn VA eine breitere Spur als die HA bekommt... ob das zulässig ist. Daher bietet sich 5mm beide Achsen an.
VG
Vielen Dank KeYa,
Wegen der Spurbreite ist es wohl so, dass die VA nicht breiter sein darf als HA.
War gerade bei bekannten Reifenhaendler und muss leider sagen, dass es kein gute Idee ist auf gleicher Felge unterschiedliche Reifen zu fahren, rein von optischen Aspekt.
Wir haben die 235/35 und 265/30 aufgezogen und VA ist schöner Stretch und HA ist der Reifen fast gerade.
Deswegen werde ich jetzt euren Tipps hier folgen und was neues in 9 und 10 x 20 suchen.
Da wird die Reifen-Kombi auch stimmig sein.
Hab jetzt was von BBS und anderen Hersteller gesehen, die in Richtung M898 gehen. Leider ist die nur in 19 verfügbar. Die von dem 8er (728) ist wieder die Geschichte mit DS und eigentlich will ich es nicht.
danke erstmal, aber mit den ETs stehen die auch nicht weiter raus als meine, ich will ja ohne DS
Zusätzlich kommt noch die Problematik mit Traglastbestätigung seitens BMW Kunden Service.
Dann kommt noch dazu, dass man jemanden finden muss der nix von Impact-Test gehört hat und Sie dir so einträgt.
1. Fahrzeugmodell: G20 330d sDrive
2. Welche Bremse: Sport Bremse (die in blau)
3. Felgenmaße:
- VA: 235/35 auf 9x20 ET35 (+10mm DS)
- HA: 265/30 auf 9x20 ET35 (+10mm DS)
4. Tieferlegung: geplant Eibach ProKit
Alufelge: la chanti performance lc-p2 in 9x20 ET35 in 5x112 und 66.6ML