Was für Spezialwerkzeug soll es denn sein ?!
Hab bisher von keiner Werkstatt gehört, dass es bei G2x Unterschied zu F2x / F3x Modellen gehen soll.
Was für Spezialwerkzeug soll es denn sein ?!
Hab bisher von keiner Werkstatt gehört, dass es bei G2x Unterschied zu F2x / F3x Modellen gehen soll.
Also bei uns sind 50% überfordert, wenn du ankommst und nicht für dein Auto was bestellen willst. Am liebsten arbeiten die mit deiner FIN.
Aber was dabei am meisten stört, ist das man unflexibel ist und immer wieder zu BMW fahren muss und die zu nerven, wenn man mal eine Idee hat und nur gucken will was der Spaß kosten soll.
Hab es mir schon gedacht … man ist also wieder in der Situation, wo es einem extrem schwer gemacht wird an Ersatzteile zukommen, die nicht für das eigene Fahrzeug gedacht sind.
Wahrscheinlich gab es die Frage schon und ich hab es übersehen, trotzdem würde mich interessieren warum bei Leebmann24 und Co. der neue 4er nicht im ETK auftaucht und ob es Informationen gibt wann es ein Update kommen soll.
Vielen Dank
Ich möchte nicht der Spielverderber sein, allerdings solltest du den Namen der Software schnell editieren. Siehe Forenregeln.
Danke für den Tipp! Allerdings müssten dann die Bilder (zumindest Nr2) nicht auch editiert werden, schließlich habe ich den Namen da abgeschrieben.
Ich beziehe mich auf den Beitrag von comforter. Wenn man im Screenshot genauer hinschaut steht oben G20 LIM
Dies deutet nur darauf hin, dass die Software mit einem g20 LIM verbunden war, als die Fotos geschossen wurden.
Seit BMW newTIS geschlossen hat, ist die einfachste Lösung an die Anleitung zu kommen mit Software zu arbeiten.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie die in einen G2x die Bowers & Wilkins Anlage hereinbekommen habe. Ich habe die beleuchteten Lautsprecher in meinem G16 echt lieb gewonnen. Und ja, es ist absolute Spielerei - aber eine schöne
Ist genauso eine Spielerei zum nachrüsten
Hier ein Beispiel für die Mitte:
Ist doch ein Tick alles was es geht mit Chromblenden oder Carbonblenden zu „veredeln“ und alles was geht zum leuchten zu bringen 😉
Darf ich um genaue Angabe der Bezugsquelle bitten? Ali ist groß und deren Artikelbeschreibungen manchmal (oder immer?) haarsträubend. Ich sage nur: "Tail light" mit "Schwanzlicht" übersetzt. Das findet keine Suche mit dem Begriff "Rücklicht"
z.B. hier 11 farben Center konsole Sattel licht Für BMW Neue 3/4 Serie G20 G22 M3 M4 LED dekorative leuchten https://a.aliexpress.com/_mMpvmY0
Sehe ich das richtig, dass bei der M Performance Interieurleiste eine zusätzliche Beleuchtung in der Mittelkonsole (links und rechts) ist?
Laut der BMW Werkstatt nicht.
Aber nachdem man es hier ließt würde ich echt überlegen 800€ + Einbau auszugeben um Verschlechterung zu haben.