Beiträge von Fulano

Oh Schmerz lass nach…

Na hoffentlich waren keine Carbon Teile verbaut. ;(

Nein es war alles in schwarz.

Alles was Rückstandfrei ab kann wird er auch abmachen. Zum Glück ist Innen alles machbar.

Außen ist nur noch der Diffusor samt Blende offen, mit normalen ist es nachher eher Kaufmindern als -fördernd. Löcher wären genauso ein No-Go und da sollte er gleich sich im Neue Stoßstange kümmern.

Auf der anderen Seite Nieren und Spoiler bringen gebraucht auch nicht viel.

Klärt man sowas nicht vorher bei Leasing?

Vor dem Leasing gab es eine Freigabe von Leasing Geber.

Im Vertrag stand aber wie immer nix zum Restwert.

Ich sagte aber auch, dass es eine Investition für die 3 Jahre ist und er nie was bekommt. Jetzt hat er es auch schriftlich

Da hier jetzt viele zum Leasing Ende kommen ist meine Frage wie es bei euch mit M Performance Teilen aussieht?

Im konkreten Fall hat mein Arbeitskollege jetzt gesagt bekommen er bekommt 0€ Entschädigung für alle seine M Performance Umbauten und nur weil er ein langjähriger Kunde ist muss er kein Rückbau bzw. Ersatz für Seitenschweller / Stoßstange bezahlen.

Leider hat sein Wagen eine andere Farbe und damit ist die Option einfach die Teile mit mir zu tauschen von Tisch.

Ursprünglich ging es hier auch um Nachrüstung der originalen als ein schönes „Nice to have“ Gimmick.

Leider ist der Preis dafür alles andere als mal eben und nur für echte Liebhaber interessant.

Bei dem Preis würde ich stattdessen lieber M Performance Alcantara Teile oder Alcantara Himmel nehmen und auf die Streifen auf dem Gurt verzichten.

Geht es um die M Sicherheitsgurte (04GQ)

Da hab ich mal angefragt und als Antwort um die 920€ für Material und ca. 2 bis 3 Stunden an Arbeit, also sagen wir 400€ als Antwort bekommen.

Leider damit zuviel für 2 Streifen im schwarzen Gurt.