Brxl ich würde an deiner Stelle zuerst ein Probefahrten und dann auch jemanden suchen (falls es noch nicht getan hast) der dir ein gebrauchtes FW einbaut.
Neu liegt glaube ich Standard bei weit über 1.000€
Brxl ich würde an deiner Stelle zuerst ein Probefahrten und dann auch jemanden suchen (falls es noch nicht getan hast) der dir ein gebrauchtes FW einbaut.
Neu liegt glaube ich Standard bei weit über 1.000€
Die sind sogar bei amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) verfügbar
https://www.amazon.de/366430-STABILUS-Gasfeder-Motorhaube-LIFT-O-MA...
Als Info die Dämpfer sind aus aktueller Produktion und damit bis 09/29.
Preislich 50% vs. BMW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geld hin oder her. Ich bevorzuge es neue Reifen zu kaufen.
Oft werden die Eigenschaften schon nach 2 Jahren schlechter.
Dann muss du aber fairerweise auch alle 2 Jahre die Reifen wechseln 😉
Foedhex da ist mein Tipp - einfach mal machen und nicht fragen 😉
Was hilft es dir, wenn jetzt von 5 antworten jeder sagt bloß nicht schwarz aber du schwarz willst 🤔
Ich würde die weiterfahren und in paar Jahren dann wechseln, dann ist das Thema Kulanz sowieso von Tisch.
Persönlich hab oben schon geschrieben 18 Zoll mit guten Reifen würden um 1.000€ bis 1.300€ gebraucht kosten.
Mit neuen Reifen wird schwer da bist du bei über 2.000€ mit neuen Sensoren und Reifen direkt bei BMW
Schrauben lassen wir mal außen vor, aber BMW würde die ersetzen und damit ~ 100€
2 x Querkenker ~300€
2 x Schwenklager ~ 600€
2 x Stützlager ~ 200€
Alleine 1.100€ ohne Arbeit und da kannst du nochmal 300€ bis 400€ addieren bei freier Werkstatt
Hast du den Wagen neu oder gebraucht gekauft?! Falls gebraucht hast du die SR direkt ersetzt und würde es ein Satz WR dazu geben hättest du ihn ersetzt ?!
Ich will gar nicht wissen was alles an Verkleidung abgemacht werden muss um die Sachen original zu verlegen. Kennst es ja von AHK
Neu kosten aber auch die 4 Kameras + StG auch mal eben 2.300€ und mit dem Rest wahrscheinlich weit über 3.000€ dafür kann die 360* dann zu wenig um den Preis zu rechtfertigen